DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Bereitstellung bei AliceLight ohne Telefonanschluss?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Rechnung trotz Kündigung? | Rabatt für Neukunden
eggi ist offline eggi


Starter

Dabei seit: 20.Mar.2008
Beiträge: 2
20.Mar.2008 03:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eggi in Ihre Freundesliste auf Email an eggi senden Beiträge von eggi suchen
smile Bereitstellung bei AliceLight ohne Telefonanschluss?

Hi Community, ich hab eine Frage, weil ich demnächst umziehen will: Kann man davon ausgehen, dass wenn man Alice Light ohne Telefonanschluss bestellt, dass die Bereitstellung wesentlich schneller abläuft als mit? Man hört ja von so manchem Horrorszenario, dass manche Kunden 2-3 Monaten warten müssen, und die Auskunft bekommen, das jenes doch an der Telekom liegt, die nicht aus dem Knick kommt! Lieg ich bei meiner Schlussfolgerung richtig, oder was könnt ihr berichten.? Würde dann wohl eine VoipFlatrate von Sipgate hinzunehmen. Danke im Voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
20.Mar.2008 12:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Bereitstellung bei AliceLight ohne Telefonanschluss?

Hallo,

bekommt man denn Alice ohne Telefonanschluß?

Also ich hab für ne Bekannte vor kurzem Alice Telefon- und Dsl-Flat bestellt, alles reibungslos nach 4-5 Wochen fertig gewesen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
eggi ist offline eggi


Starter

Dabei seit: 20.Mar.2008
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von eggi

20.Mar.2008 13:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eggi in Ihre Freundesliste auf Email an eggi senden Beiträge von eggi suchen
RE: Bereitstellung bei AliceLight ohne Telefonanschluss?

Bekommt man schon, hatte extra auf der Seite von Alice geschaut, wie das technisch realisiert wird, weiß ich gar nicht, dachte, dass ein Telefonanschluss für DSL notwendig ist. 4-5 Wochen, damit könnte ich leben, aber gibt halt zig Fälle, wo es nch länger gedauert hat...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
21.Mar.2008 01:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Bereitstellung bei AliceLight ohne Telefonanschluss?

Hallo,

also einen Telefonanschluß wirst Du sicher brauchen, aber ich hab mal gehört, dass bei Alice auch was mit T-DSl gehen soll.
Vielleicht sind die ja auch Reseller!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar