DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Benutzung der US-Version von AOL 8.0 kostet trotz Flatrate extra?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag cFOS | Lehrveranstaltung ;-)
Kika ist offline Kika Kika ist weiblich

Starter

Herkunft: NRW
21.Feb.2003 10:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kika in Ihre Freundesliste auf Email an Kika senden Beiträge von Kika suchen
Fragezeichen Benutzung der US-Version von AOL 8.0 kostet trotz Flatrate extra?

Hallo ihr Experten da draußen! smile

Habe AOL-Flat und würde gerne mal einen Blick auf die US-Ausgabe von Version 8.0 werfen. Freunde haben mir allerdings gesagt, dass sie, wenn sie sich per DSL einwählen, trotzdem 1,5 Cent pro Minute zahlen. Andere wiederum sagen, das wäre alles Quatsch und es gäbe da gar keinen Unterschied.

verwirrt

Wer weiß ein bisschen mehr darüber und kann mir helfen?

Augenzwinkern Danke!

Kika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chinchi10 ist offline Chinchi10 Chinchi10 ist männlich

Aufsteiger

Füge Chinchi10 in deine Contact-Liste ein
21.Feb.2003 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chinchi10 in Ihre Freundesliste auf Email an Chinchi10 senden Homepage von Chinchi10 Beiträge von Chinchi10 suchen

Hallo,

Ich denke, dass das Quatsch ist, denn ich muss nichts extra bezahlen. Ich hab auch ne AOL-Flat und AOL 8.0 US.

Greetz
Chinchi10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
24.Feb.2003 10:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
Aol 8.0

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hi.Ne das stimmt nicht.Ich habe auch AOL 7.0 und nutze auch AOL 8.0 USA Version.Ich habe bei AOL angerufen,und die haben gesagt das kostet nichts extra wenn man auch die AOL 8.0 USA Version nutzt.Man wählt sich ja auch mit den gleichen AOL Namen ein wie mit der deutschen.
Gruss
Hari.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar