DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Bastelt AOL mal wieder?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Timeout Fehler beim Verbindungsaufbau mit AOL 9.0 | Videochat bei AOL
frodo64 ist offline frodo64

Starter

11.Apr.2004 06:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frodo64 in Ihre Freundesliste auf Email an frodo64 senden Beiträge von frodo64 suchen
Bastelt AOL mal wieder?

Hallo zusammen,

ich hab seit Donnerstag (8.4.04) Probleme mit AOL.
Ich komme nicht mehr auf die Yahooseite. Vorher ging alles wunderbar. (bin mit router im net)
MTU stimmt.
Hat sonst noch wer die selben Probleme?
Auch der AOL Servicechat konnte nicht helfen.
Aber wenigstens weiß ich jetzt, was die Six Pipe Technologie ist.
Das sind die 6 Pfeifen von dem Servicechat.
Also bis dann
CU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kaeptn Kernel ist offline Kaeptn Kernel Kaeptn Kernel ist männlich

Aufsteiger

11.Apr.2004 06:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kaeptn Kernel in Ihre Freundesliste auf Email an Kaeptn Kernel senden Beiträge von Kaeptn Kernel suchen
re:

ich gehe auch mit router ins netz und ALLE webseiten funzen ;-), nur bei yahoo springt der browser auf MSN*ggg*, die wahrscheinlichkeit das aol NUR die yahoo seite bearbeitet ist also äussert gering um nicht zu sagen fragwürdig, sicher hat dir das auch einer von den " 6 pfeifen" geschrieben.

Wir können "www.yahoo.de" nicht finden.<----das steht bei mir.

wende dich an deren webmaster,such dir unter www.google.de die kontaktadresse oder die telefonummer von yahoo raus.im übrigen funzt yahoo aber innerhalb des von dir sicher nicht benutzten browsers von aol.teste doch einfach mal.

greetz vom kaeptn

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kaeptn Kernel am 11.Apr.2004 06:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von frodo64

11.Apr.2004 06:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frodo64 in Ihre Freundesliste auf Email an frodo64 senden Beiträge von frodo64 suchen
RE: Bastelt AOL mal wieder?

Hallo Kaeptn Kernel,

mit dem AOL Dingsbums komme ich drauf (hatte ich vorher auch schon probiert.)

Aber wenn ich, wie beschrieben, mit dem Router im Netz bin bekomme ich von yahoo keinen Ping.

Und wenn ich einen tracert mache, bekomm ab der 10 Verfolgung nur noch ne Zeitüberschreitung. (ich denke mal, an dem punkt wird die yahoo dns aufgelöst).

Damit wär yahoo für mich aus dem Schneider.

Vielleicht finden sich ja hier noch mehr Leute mit dem selben Problem.

Bis dann
Frodo

Kaeptn Kernel ist offline Kaeptn Kernel Kaeptn Kernel ist männlich

Aufsteiger

11.Apr.2004 06:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kaeptn Kernel in Ihre Freundesliste auf Email an Kaeptn Kernel senden Beiträge von Kaeptn Kernel suchen
re:

bei mir ist ab dem tracert schritt 7 schluss , auf yahoo.com komme ich wunderbar drauf intern wie extern.

benutzt du eine feste dns??

greetz

Starter

Themenstarter Thema begonnen von frodo64

11.Apr.2004 07:30 Zum Anfang der Seite springen
RE: Bastelt AOL mal wieder?

Hallo nochmal,

nee, ich habe keine feste dns

Das da unten ist der letzte Server, den ich noch ansprechen kann.
Ist das der gleiche wie bei dir?
9 79 ms 79 ms 79 ms So3-0-0.LONCR1.London.opentransit.net [193.251.1
28.205]

Trotzdem weiterhin happy surfing und viel Spaß im Net.

Frodo

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar