DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

auf alice mit aol namen/flat einwählen bitte um hilfe

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Erst 190 Kbps dann 120 Kbps? | Welche Geräte für den Einstieg
bombe84 ist offline bombe84 bombe84 ist männlich


Starter

Dabei seit: 24.Jan.2008
Beiträge: 2
24.Jan.2008 00:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bombe84 in Ihre Freundesliste auf Email an bombe84 senden Beiträge von bombe84 suchen
auf alice mit aol namen/flat einwählen bitte um hilfe

meine frage ist habe von aol zu alice geweckselt bin nicht zufrieden mit der box von alice aber das ist nicht mein problem meine frage ist kann ich meine alte fritzbox auf die alice leitung anschliesen und auf der leitung mit seinem aol namen uund seiner aol flat surfen ohne das zusatzkosten entstehen habe jetzt quasie auf der alice leitung eine fritzbox eingewählt mit dem aol namen von meinem mitbewohner frage kostet das
zusatz für mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
24.Jan.2008 08:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: auf alice mit aol namen/flat einwählen bitte um hilfe

Hallo,

die Box könnte funtzen eventuell, aber mit anderem Namen und Flat eines anderen Providers, wird bei Alice wohl eher nicht klappen. Auch wenn die fusioniert haben!

Am besten Alice fragen, die wissen sowas am besten.

Edüt: Und bitte nur ein Thread pro Thema, Danke!
Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 24.Jan.2008 08:46.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bombe84 ist offline bombe84 bombe84 ist männlich


Starter

Dabei seit: 24.Jan.2008
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von bombe84

24.Jan.2008 09:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bombe84 in Ihre Freundesliste auf Email an bombe84 senden Beiträge von bombe84 suchen
alice einwählen mit aol namen/flat bitte helft mir

naja funktionieren tut es ja die frage ist nun entstehen extra kosten oder so ich bin der meinung die leitung bezahle ich ja da ist es ja egal mit was für einem namen ich mich einwähle ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
24.Jan.2008 09:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: alice einwählen mit aol namen/flat bitte helft mir

Hallo,
das geht???
Na, dann würd ich aber schleunigst bei Alice anrufen, denn nur die können Dir sagen, ob da weitere Kosten entstehen und vorallem, ob das überhaupt erlaubt ist!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar