DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Arcor hardware bei Alice Anschluss anschliessen???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WLAN läuft, aber der Browser nicht | Rechner "eingefroren"
nina ist offline nina nina ist weiblich

Starter

27.Mar.2007 21:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nina in Ihre Freundesliste auf Email an nina senden Homepage von nina Beiträge von nina suchen
Arcor hardware bei Alice Anschluss anschliessen???

Hallo!
Wie ihr seht bin ich neu hier!!! großes Grinsen
Ich habe aber eine relativ konkrete Frage... (hoffe ich)

Ich habe einen alice anschluss und habe aber noch die arcor hardware. (modem und wireless ding). da ich bei alice keine wireless hardware habe möchte ich gerne die von arcor anschliessen.

Hat einer von euch ne ahnung, ob und wie das geht???

Ich bin für jegliche antworten sehr dankbar großes Grinsen großes Grinsen : D großes Grinsen

Bis bald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
brim39104 ist offline brim39104 brim39104 ist männlich

Stammgast

Herkunft: Magdeburg
18.May.2007 10:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brim39104 in Ihre Freundesliste auf Email an brim39104 senden Beiträge von brim39104 suchen
RE: Arcor hardware bei Alice Anschluss anschliessen???

Arcor-Hardware, Starterbox und so weiter, funktionieren nur an einen Arcoranschluß.
Ich weiß, die Antwort kommt sehr spät. Alice-DSL würde ich aber niemanden empfehlen

Bernd

ARCOR DSL-Komplett-Paket 6000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.May.2007 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
würd ich ausprobieren. Modem müßte eigendlich funtzen.
Hab bei Alice mal nen altes Versatel Modem dran gesteckt, damit hat es funktioniert.
Das alte Alice Modem hatte sich nicht mehr syncronisiert und die Hotline meinte, da wäre jetzt von der T-Com was geändert und nu wäre die Leitung zu lang. Augen rollen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
brim39104 ist offline brim39104 brim39104 ist männlich

Stammgast

Herkunft: Magdeburg
18.May.2007 19:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brim39104 in Ihre Freundesliste auf Email an brim39104 senden Beiträge von brim39104 suchen

Zitat:
Original von nina

Ich habe einen alice anschluss und habe aber noch die arcor hardware. (modem und wireless ding). da ich bei alice keine wireless hardware habe möchte ich gerne die von arcor anschliessen.

Haste es mal probiert? Würde mich sehr intressieren.

Bernd

ARCOR DSL-Komplett-Paket 6000

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar