DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

aol8.0 dsl langsamer als isdn

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol mit Aolsoftware nutzen? | Linux und AOL
onflat ist offline onflat

Starter

06.Oct.2003 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie onflat in Ihre Freundesliste auf Email an onflat senden Beiträge von onflat suchen
traurig aol8.0 dsl langsamer als isdn

was soll ich machen bin auf aol 8.0 umgestiegen und hab dsl mit fritzcard ISDN/ DSL vorher aol mit ISDN und ISDN fritzcard lief prima schnell und ohne probleme jetzt friert mir ab und an der rechner ein wenn ich surfe besonders bei datenbanken hat er probleme wie ebay durchsuchen ruckt eine zeile nach der anderen runter das ist lahmer als ein alter rechner im dos modus auch beim schreiben dieses textes ist es so das ich auf der tastatur 12 worte geschrieben hab und auch der cursor rückt mit jedem anschlag eins weiter vor aber es steht kein text da der kommt wenn ich aufhöre zu schreiben langsam nach :-) und ich hab echt nix rumgestellt nur 8.o installiert übers internet und als update über 7 ner hat jemand das gleiche problem und ne lösung dazu bei der aol hotline hab ich schon einige male an gerufen allerdings alles was die gesagt haben hat nix genutzt in hoffnung auf hilfe gruss onflat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
goldfischlein ist offline goldfischlein goldfischlein ist weiblich

Starter

Herkunft: Bayern
07.Oct.2003 19:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goldfischlein in Ihre Freundesliste auf Email an goldfischlein senden Beiträge von goldfischlein suchen
8.0 langsamer

Hallo, genau das selbe Problem hab ich auch, aber nicht immer, zu ganz unterschiedlichen zeiten?

ab morgen stell ich auf aol funkrouter um, warte nur noch bis ich von der telekom auf ur2 umgestellt werde, dann widme ich mich diesen problem.
lg
karin

Karin Mair
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

07.Oct.2003 22:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: 8.0 langsamer

hallo, willkommen im forum

mach doch bitte mal den speedtest bei www.speedmeter.de ... damit wir erstmal handfeste werte haben

könnte es denn auch an deinem pc liegen warum die verbindung so schlecht ist? ist er stark zugemüllt oder hast du ihn schon mal neuinstalliert? könnten eventuell irgendwelche viren oder trojaner die bandbreite entziehen auf dem PC sein oder hast du das auch schon mal gecheckt? (wenn nicht, www.free-av.de <hier bekommst du ein kostenlosen und sehr guten viren/trojaner/dialer scanner)

aus welcher gegend kommst du?

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 07.Oct.2003 22:22.

onflat ist offline onflat

Starter

Themenstarter Thema begonnen von onflat

08.Oct.2003 17:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie onflat in Ihre Freundesliste auf Email an onflat senden Beiträge von onflat suchen

hallo spedometer hat ergeben download 1,321 kb/sec, upload 7,0 kb je sec, verbindungen 193,0 je min und ping nix nur oben 569 no data wegen vieren bräuchte ich ein online scanner wenn ich jetzt downloade ist dann nicht der virus gleich mit drauf wenn ich einen erwischt habe? gibt es sowas überhaupt hab dsl flat zeit spielt keine rolle dabei gruss flatti

goldfischlein ist offline goldfischlein goldfischlein ist weiblich

Starter

Herkunft: Bayern
08.Oct.2003 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie goldfischlein in Ihre Freundesliste auf Email an goldfischlein senden Beiträge von goldfischlein suchen

also
ich habe seite heute den funkrouter von aol. und ich muss sagen ich bin begeistert, alles läuft schneller und besser als zuvor.
das einzigste war das ich vorher ne alte dsl verbindung hatte ur1 und heute haben sie mich auf ur2 umgestellt, weil der router nur ur2 unterstützt,

kann das auch an der dslleitung liegen??

lg
karin

Karin Mair

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar