DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL wird teurer

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL Routen - 3. Möglichkeit!!! | Aol
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

29.May.2003 20:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

@ saturn

es sind 40Mio. User
nur mal nebenbei!

OFF - TOPIC mal wieder von mir

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.May.2003 20:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Dsl ..... ist unpassend!

Jipp!

@GoD-Morpheus

Danke für die Info! Hab immer noch diese Zahl 30 im Kopf, aber so viele Leuts die sich irren - hätte ich nicht gedacht!

Noch was.......

Dein RE: Dsl ist ja wieder umwerfend! unglücklich

Zeig doch ein wenig mehr NIVEAU, macht doch viel mehr Spaß!
Habe doch schon mal geschrieben:
Du bist ein gern gesehener User und Mitglied des Forums! Aber so einige Wünsche des Forums könntest Du doch auch akzeptieren - oder! Augenzwinkern

Lieben Gruß nach Marburg sendet Dir.......

Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 29.May.2003 20:33.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
flashbanane ist offline flashbanane

Gelegenheits-User

30.May.2003 09:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flashbanane in Ihre Freundesliste auf Email an flashbanane senden Homepage von flashbanane Beiträge von flashbanane suchen
Daumen runter! Monopole

Nur noch ein paar Provider übrig die sich dann den Markt teilen, also ich hoffe das es nie soweit kommen wird.
Solange es Verbraucher gibt, die den Preistreibern die kalte Schulter zeigen und konsequent den Anbieter mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis wählen, solange wird es auch Angebote geben die günstig sind. Ich jedenfalls werde nicht die, von Vorstandswasserköpfen verursachten, Verluste der Konzerne mit finanzieren. So hab ich‘s schon mit t-online gehalten und so werde ich es mit AOL auch halten.

Wir werden es Anhand von AOL Deutschland sehen. Werden AOL Kunden aus Bequemlichkeit und Stammtischmentalität die Preiserhöhung schlucken und AOL schreibt bis Jahresende schwarze zahlen, oder werden die AOL Kunden sich einen neuen Provider mit günstigeren Tarifen suchen und AOL schaut in die Röhre und wird im deutschen DSL Markt keine rolle mehr spielen.

mfg

Seiten (5): 345

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar