DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL wird teurer

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL Routen - 3. Möglichkeit!!! | Aol
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

27.May.2003 16:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL wird teurer

also hab mal bei der "kostenlosen hotline" angerufen ... die haben mich auf die kostenpflichtige nummer verwiesen, mit der begründung dass sie nur für die pin-vergabe zuständig sind

FAZIT: es gibt keine kostenlose hotline für AOL

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
COPSTATION ist offline COPSTATION

Starter

Herkunft: düsseldorf
28.May.2003 14:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie COPSTATION in Ihre Freundesliste auf Email an COPSTATION senden Beiträge von COPSTATION suchen
RE: kostenlose Hotline

kannste vergessen,ist nur eine nummer fuer neukunden.....die nummer lautete 01805 31 31 64 ...denke mal mit der erhöhung werden die viele ja sehr viele kunden verlieren ..ich werde wohl tisacli wechseln.....

schade,aber so macht aol keinen spass..

FVD 8-D
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
COPSTATION ist offline COPSTATION

Starter

Herkunft: düsseldorf
28.May.2003 14:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie COPSTATION in Ihre Freundesliste auf Email an COPSTATION senden Beiträge von COPSTATION suchen
RE: AOL wird teurer

welchen provider denn ?

FVD 8-D
flashbanane ist offline flashbanane

Gelegenheits-User

29.May.2003 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flashbanane in Ihre Freundesliste auf Email an flashbanane senden Homepage von flashbanane Beiträge von flashbanane suchen
Zunge raus! AOL ade und 7,--€/Monat gespart.

AOL ade,

habe mich schon umgeschaut. Laut meiner Trafficstatistik reichen mir 4 GB locker. Da kommen wohl Freenet oder GMX für ca. 13 €/Monat in Betracht.
Ich denke das Thema AOL Deutschland ist wohl gegessen. In der Mail zur Ankündigung der Tarifänderung wurde auch bekanntgegeben das der Zukünftige Vertragspartner nicht mehr AOL-Deutschland ist sondern irgend ein Dings mit Sitz in Luxemburg. Die Tariferhöhung ist schon mal der erste Sargnagel für AOL.

Ich werde wegen AOL keine Tränen vergießen.
7,- Euros weniger im Monat. Zunge raus

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.May.2003 19:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: AOL ade und 7,--€/Monat gespart.

Hallo flashbanane

WILLKOMMEN IM DSL-MAGAZIN-FORUM!

Ich bin Deiner Meinung, aber durch die hohe User-Anzahl bei AOL, wird es immer noch so bleiben, wie es ist.
Die Mehrzahl saugt nicht auf Deibel komm raus, gehen mehr oder weniger in die Chat-Räume oder verschicken Mails. Auch sind nicht soooo viele dabei, die sich ein Netzwerk aufzubauen, nicht in allen Familien stehen haufenweise PCs, die unbedingt ins Netz müssen.
AOL ist schon sehr geschickt, zielen viel mehr auf Mitglieder höheren Alters, die einfach nur rumdümpeln, keine oder wenige MP3-Dateien absaugen.
Wenn von den besagten "30 Mio. - Mitglieder" nur eine Millionen abspringen würden (glaub ich nie), so fangen sie das locker durch ihre Preispolitik auf.
Freenet, GMX und alle anderen Anbieter werden ihre Preise auch nur über kurz oder lang halten können.
Bestes Beispiel: Der Telefonmarkt! Was haben sie für Dumpingpreise rausgehauen, jetzt ist der Unterschied auch merklich kleiner geworden (nicht im Vergleich zur Telekom, die ist eh eine Apotheke)
Noch 3-4 Jahre, dann hat sich der Markt bereinigt.
T-Online, Arcor und AOL werden sich den Kuchen teilen und dann gehts erst richtig ab!
Aber zur Zeit sollten wir wirklich die Kleinen unterstützen - so lange es noch geht.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (5): 2345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar