DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL wird teurer

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL Routen - 3. Möglichkeit!!! | Aol
AOLER ist offline AOLER

Starter

21.May.2003 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AOLER in Ihre Freundesliste auf Email an AOLER senden Beiträge von AOLER suchen
Achtung DSL FLat

Hallo,
habe heute auch eine Mail bekommen, wo mir die neuen Tarife mitgeteilt wurden. Dann habe ich bei AOL angerufen und wollte kündigen. Hat natürlich ewig gedauert bis ich durchgekommen bin. Aber als ich dann endlich kündigen wollte und der netten Dame meine Gründe unterbreitet habe, hat Sie zum schluss gesagt das die Flat (19.90)noch bis Oktober gültig ist und noch eine Gutschrift über 20 Euro bekomme. Da habe ich natürlich erstmal zugegriffen.
Mal gucken was die nächstes Mal machen, wenn ich wieder kündigen will!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
21.May.2003 23:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
AOL wird teurer

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hi.Das ist klar das die dann sagen man bekommt onlinestunden gutgeschrieben.Das ist typisch AOL,das machen die immer so.Das ist genau denen ihre Masche um Mitglieder wieder für sich zu gewinnen.Meinst Du das Du wirklich die Online Stunden gutgeschrieben bekommst???. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Gruss
Jimmy03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

22.May.2003 12:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
interessant

ich hab auch eine 19.90 flat ... vielleicht ist es ja wirklich so dass se die wenn man einspruch einlegt nich ändern können, weil man ja schließlich nen 2 jahres vertrag hat

da werd ich wohl auch mal anrufen

müsste auch ne kostenlose hotline für aol geben ... ich guck ma im forum und poste das dann noch hierrein

mfg, TFTS

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

22.May.2003 12:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
kostenlose Hotline

das isse, ich hab sie noch ni getestet .... werde es aber sicherlich noch machen

0800-5111555

mfg, TFTS

Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
22.May.2003 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
Daumen runter! AOL wird teurer

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Hi.Du hast es wenigstens erkannt das AOL nichts taugt.Ich habe jetzt AOL auch gekündigt und bin jetzt bei einem vernünftigen Provider wo sachen wie DFÜ und Netzwerk eine selbstverständlichkeit iss.Hatte genug mich mit AOL in Sachen Netzwerk rumzuärgern.Man wechselt einfach den Provider und das Problem ist gelöst.Ich hoffe AOL verliert bald mehrere Mitglieder,bei der Tariferhöhung und der einstellung der ISDN Flat dürfte das auch demnächst der Fall sein.
Ich wünsche allen ein AOL freies Leben.
Gruss
Jimmy03 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Seiten (5): 12345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar