DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL wird teurer

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL Routen - 3. Möglichkeit!!! | Aol
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

20.May.2003 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
AOL wird teurer

tja ... hab grad eben die email bekommen dass es definitiv teuer wird

alle anderen von euch werden diese sicherlich auch bekommen haben ... aber hier halt nochmal die information für all die die ihre emails wegen den vielen sexmails schon gar ni mehr angucken

(iss bei mir nämlich eigentlich so)

mfg, TFTS

PS: mal so nebenbei gesagt, ich find das ne frechheit dass man so'ne info per email bekommt

was sagt ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 20.May.2003 16:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
20.May.2003 16:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: AOL wird teurer

Och, bei T-Offline war es auch so!
War nicht anders zu ERWARTEN!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Barbar ist offline Barbar Barbar ist männlich

Starter

20.May.2003 18:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Barbar in Ihre Freundesliste auf Email an Barbar senden Beiträge von Barbar suchen
So eine sauerei!!!

das ist mal wieder typisch aol, echt. in der mail steht aber auch drin, dass ich meinen vertrag mit aol dann kündigen kann. weiss jemand von euch, ob ich dann das modem behalten darf, obwohl meine mitgliedschaft noch bis zum dezember laufen würde, dadurch aber nur bis zum juni 2003?
wenn ja dann geh ich vielleicht zu t-online oder 1&1, da hab ich keine probs mit irgendwelchen softwareroutern! großes Grinsen

mfg Barbar

Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
20.May.2003 18:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
smile RE: AOL wird teurer

Augenzwinkern Augenzwinkern Hi.Eigentlich war das ja zu erwarten.T-Online wurde auch teurer.Im Gegenteil bei Tariferhöhungen sind die Telekomiker immer an erster Stelle.AOL hat sich ja lange zurückgehalten in Sachen Tariferhöhung.
Gruss
Jimmy03. Zunge raus

Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
20.May.2003 18:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
smile RE: So eine sauerei!!!

cool cool Hi.Ja wenn Du zu T-Online gehen willst,dann nimm doch das DSL Modem von der Telekom.Das ist sowieso besser als das Arcer Modem(haste doch oder?).Dann brauchst Du das Modem von AOL nicht behalten.
Gruss
Jimmy03. cool

Seiten (5): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar