| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einwahlprobleme!? | AOL und Sexmails
Nueschdkoenna ist offline Nueschdkoenna Nueschdkoenna ist männlich

Aufsteiger

02.Mar.2003 15:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nueschdkoenna in Ihre Freundesliste auf Email an Nueschdkoenna senden Beiträge von Nueschdkoenna suchen

muß ich bei gelegenheit mal testen.. danke für den tip!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nueschdkoenna am 02.Mar.2003 15:53.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

02.Mar.2003 22:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

nee nee leute .... es war ni so dass was geändert wurde... ich hab genau das selbe problem gehabt ... und mein windows deswegen neuinstalliert ... und aol 8.0 natürlich auch aber mit der alten exe die ich schon immer verwendet hab ... keine ahnung was die da gemacht haben aber ne neue exe gibt es nich

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

03.Mar.2003 15:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

jo exe ja, nur kams mir vor dass bei der webinstallation ´n mb mehr gezogen wurd, kann mich aber auch täuschen... is ja auch egal, jedenfalls gings nach der neuinstallation wieder..

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

03.Mar.2003 16:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

es gibt ne webinstallation? iss ja krass .. wusst ich noch ni

mfg, TFTS

deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuss
Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
13.Mar.2003 13:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen
Lampe

Wenn ihr euch über AOL 8.0 nicht anmelden könnt, wohl aber über 7.0, dann braucht ihr bei AOL 8.0 nichts anderes zu tun als im Anmeldefenster auf Setup zu klicken. Dort klickt ihr dann an, daß er euren Rechner nach einer geeigneten Verbindung durchsuchen soll. Bei den Ergebnissen dann DSL auswählen und anmelden.
Dann geht es wieder.

Ich hatte dieses Problem öfter und es hat jedesmal funktioniert großes Grinsen

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar