| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einwahlprobleme!? | AOL und Sexmails
AOLER ist offline AOLER

Starter

01.Mar.2003 21:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AOLER in Ihre Freundesliste auf Email an AOLER senden Beiträge von AOLER suchen
großes Grinsen AOL why not

Liebe DSL Gemeinde,
ich lese häufig hier und in anderen Foren, das viele Leute es scheuen AOL als Provider zu nehmen weil sie mit der Standardsoftware irgendwelche Probleme haben. Ich kann das allerdings überhaupt nicht verstehen nutze AOL seit einem Jahr (DSL flat) und bei mir läuft wirklich alles bestens. Der Preis ist ok, ping Zeiten sind gut und wenn ich ins Internet gehe, kommt AOL in die Taskleiste und surfe dann ganz normal mit dem IE im Net.
Noch eine Frage weiß jemand ob AOL die Preise für DSL flat erhöht. Habe jetzt die mit 19.90 Euro.?
Danke für eure Antworten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
01.Mar.2003 22:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

AOL als Provider ist meiner Meinung nach kein Problem!
Einzig ihre Software ist einfach nur Müll und wenn man zufällig einen Router hat, dann geht nix (außer man zumpelt mit Softwareroutern)
Die Zugangssoftware ist aufgeblasen wie irre, müllt einem den Rechner zu.

Der Verein kocht einfach ständig seine eigene Suppe, weicht immer vom Standard ab - bei anderen Providern gibt es halt null Probleme, was Router und Co. betrifft.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

01.Mar.2003 23:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

naja, die downloadrate und den ping (vor allem aol 8 ) find ich in ordnung, manche haben pingprobs, bei mir is er genauso wie mit t-online. nur, dass man keinen router benutzen kann ist ein fettes minus.

apropos, bei mir geht aol 8 seit 2 tagen nich mehr, geht immer nur bis schritt 4 und nich weiter, davor liefs wochenlang problemlos... mit aol 7 komm ich aber rein.. ist das bei euch auch grad so, dass mit aol 8 nix geht?? oder is des nur bei mir?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von djben2000 am 01.Mar.2003 23:32.

Nueschdkoenna ist offline Nueschdkoenna Nueschdkoenna ist männlich

Aufsteiger

02.Mar.2003 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nueschdkoenna in Ihre Freundesliste auf Email an Nueschdkoenna senden Beiträge von Nueschdkoenna suchen

also ich komm schon gut 2 wochen mit der 8er net mehr ins netz. wie du sagtest, bei schritt 4 is schluß. 7er funzt einwandfrei.
achja.. zu pings und downloads: funzt bei mir einwandfrei. beim zocken hab ich das gleiche ping wie die t-offliner, vielleicht bin ich manchmal auch nen bissl langsamer, aber das is selten. bei den downloads kommts halt auf die server an, wo man zieht. hab letzten von nem ftp über nen längeren zeitraum mit nem schnitt von 90k gezogen und ansonsten zieh ich halt, je nach server, im schnitt so mit 80-86k und das is doch denke ich ausreichend.

EDIT: nun gut.. die software finde ich auch schon irgendwo recht nervig. vorallem das das mit den routern net so ohne weiteres geht paßt mir garnicht, da meine eltern und mein bruder alle gleichzeitig surfen wollen. momentan läuft mein rechner als proxy, aber das soll net so bleiben. der server steht schon hier neben mir. aber momentan is der noch net in betrieb, weil hinter nem proxy im inet zocken immer so ne sache ist. braucht man wieder extra proggies für und muß in den konfigurationsdateien der spiele rummachen, das will ich umgehen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nueschdkoenna am 02.Mar.2003 11:24.

djben2000 ist offline djben2000

Kenner

02.Mar.2003 14:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

hab gestern aol 8 nochmal installiert, jetzt gehts wieder... hab die aol8 exe auf www.download.com nochmal gezogen, kann sein dass es bissi geändert wurd oder so, weil der hat beim installieren 1mb mehr gezogen als beim letzten mal irgendwie... (einfach aol 8 als suchbegriff eingeben)

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar