| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 Accounts 2 Rechner 1Fritkarte DSL = 3 wünsche auf einmal :D | Portforwarding bei WinGate
Hogie ist offline Hogie

Gelegenheits-User

13.Jul.2003 02:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hogie in Ihre Freundesliste auf Email an Hogie senden Homepage von Hogie Beiträge von Hogie suchen
k

Mit dem Ping, denke ich, das das auch an Fastpath liegt!!!
Der wird bei dir viel besser sein!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

13.Jul.2003 10:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: k

ok ... hab die Rev. noch in meinen Post eingefügt

@hogie ... ich habe kein fastpath falls du das denkst

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hogie ist offline Hogie

Gelegenheits-User

14.Jul.2003 12:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hogie in Ihre Freundesliste auf Email an Hogie senden Homepage von Hogie Beiträge von Hogie suchen
oh

JEtzt, wo du es sagst!! Keine Ahnung, wie ich da drauf gekommen bin!!!

Aber ich muß sagen ich hielt meinen Ping im Vergleich zu dem was ich sonst bei AOL hatte schon für gut!!!!

AOL ist ja für den zu hohen Ping bekannt!!!
Und ich war mit den 67 hoch zufrieden, da ich bei AOL 7.0 immer über 100 lag!!!

Ich weiß jetzt auch nicht, warum du so einen guten Ping hast, vieleicht habe ich deshalb direkt an Fastpath gedacht!!!

Aber ich muß dazu sagen, auch wenn der Ping höher aus bei anderen Providern klingt: Ich hatte noch nie Probleme damit!!!

Sataan ist offline Sataan

Aufsteiger

15.Jul.2003 18:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sataan in Ihre Freundesliste auf Email an Sataan senden Beiträge von Sataan suchen
RE: oh

aol hat stark am ping gearbeitet... das ist schon mit 7.0 bemerkbar... 8.0 iss klasse... habe schon die 9.0 us beta, aber hab es damit nch nicht probiert...

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar