DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL User komme nicht mehr per wlan ins netz

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice-VoIP-Zugang mit Targa WR 500 | T-Sinus 154 DSL Basic und Alice Dsl?
dsl problem ist offline dsl problem


Starter

Dabei seit: 20.Nov.2007
Beiträge: 1
20.Nov.2007 16:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl problem in Ihre Freundesliste auf Email an dsl problem senden Beiträge von dsl problem suchen
AOL User komme nicht mehr per wlan ins netz

hallo, ich bin über avm fritzbox wlan 3050 und aol immer problemlos ins internet gekommen.
jetzt blinkt meine power leuchte ständig und ich komme nur noch auf althergebrachte Weise ( pc an telefonbuchse anschließen ) ins netz.
Bei AOL bzw Alice hat man mir viele unterschiedliche Ratschläge gegeben. Erst hieß es, die Telekom muss die Störung in der Leitung beseitigen, nach einer Woche war nichts passiert, man sagte mir nur ich wäre nicht die einzige mit diesem Problem. Gestern bekam ich dann den absolut schärfsten Vorschlag, ich solle am besten kündigen und über die Telekom ins Internet, denn seit AOl von Alice übernommen worden sei, würden sich solche Probleme häufen, der Mitarbeiter riet mir sogar ab zu Alice zu wechseln !!
Vertraglich bin ich bis Aug. 08 an AOL gebunden. Muss ich das akzeptieren wenn die gar nicht imstande sind mir eine DSL Leitung zur Verfügung zu stellen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann weiterhelfen?
Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar