| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netzwerk adapter dateien | AOL Protokol
ede75 ist offline ede75

Starter

17.Dec.2003 12:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ede75 in Ihre Freundesliste auf Email an ede75 senden Beiträge von ede75 suchen
Fragezeichen AOL und Router

Hallo,
wie läuft das eigentlich, wenn ich nun AOL über einen Router laufen lasse? Bisher hatte ich es übern Switch laufen und habe mich per DFÜ und per Software eingewählt, doch das geht ja nun nicht mehr (ein Anruf bei der Hotline brachte das Ergebnis, daß nur bei mir ein Fehler liegen könne und ich die Techniker über 0190 anrufen soll. Warum sind die da nicht ehrlich und sagen, daß es abgeschaltet ist und fertig??)
Kann ich mich dann übern Router mit 2 unterschiedlichen AOL-Namen mit der Software anmelden oder kriege ich da nur nen Internetzugriff wie bei der DFÜ-Lösung? (Es geht mir da hauptsächlich um die Emailfunktionen unter AOL...)

Hat jemand noch ne Idee, wie ich Emails per Palm und Handy abrufen kann? Es gab da mal ne Software, die aber jetzt nicht mehr funzt...

MfG
Ede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

17.Dec.2003 12:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL und Router

deine aol emails könntest du auf jeden fall auch über outlook abholen ... mit palm und handy weiss ich jetz leider nix drüber

auf jeden fall kannst du trotzdem die aol soft nutzen, auch mit router ... der router wählt sich dabei ein und in der AOL soft stellst du als verbindung ISP/Lan Verbindung ein

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ede75 ist offline ede75

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ede75

17.Dec.2003 21:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ede75 in Ihre Freundesliste auf Email an ede75 senden Beiträge von ede75 suchen
RE: AOL und Router

Alles klar, danke für die Info!

MfG
Ede

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar