| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 8.0 Und Router ZYXEL 650 HW | wo bekomme ich american online heer
Mike W ist offline Mike W Mike W ist männlich

Starter

Herkunft: Nordwalde
01.Dec.2003 09:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mike W in Ihre Freundesliste auf Email an Mike W senden Beiträge von Mike W suchen
AOL und Router

Hallo, wer kann mir sagen wie ich unter AOL einen Router konfigurieren muss?

AOL Namen eingeben ist schon klar, aber wohin soll der Router sich verbinden, was bekommt er da für Einträge?

Gruß Mike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToMc@t ist offline ToMc@t ToMc@t ist männlich

Gelegenheits-User

AIM Screenname: muhkuh_dd
01.Dec.2003 10:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToMc@t in Ihre Freundesliste auf Email an ToMc@t senden Homepage von ToMc@t Beiträge von ToMc@t suchen
RE: AOL und Router

Schau mal im AOL Forum...
http://www.dsl-magazin.de/forum/board.php?boardid=24&sid=

Ich bin gut, es gibt aber immer einen der besser ist... Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mike W ist offline Mike W Mike W ist männlich

Starter

Herkunft: Nordwalde

Themenstarter Thema begonnen von Mike W

01.Dec.2003 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mike W in Ihre Freundesliste auf Email an Mike W senden Beiträge von Mike W suchen

Hi, danke für Deine Antwort, aber ich wollte schnell eine Antwort bekommen ohne das ich mir ein Buch durchlesen muss!

Nichts für ungut....

Mike

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
02.Dec.2003 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

tja, auch in nem Forum, wie im richtigen Leben, heißt es doch immer wieder:
"Ohne Fleiß kein Preis!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Du wirst doch auch verstehen, dass man nicht immer wieder die gleichen Antworten schreiben will, und wenn die Lösung schon da ist, warum soll man die dann immer und immer wieder von neuem schreiben!!??

Wenn du die Suchfunktion benutzt, wirst du normalerweise auch schnell fündig!! großes Grinsen Augenzwinkern

In diesem Sinne...
Endress

Ps.: Und was bitte hat deine Frage mit Windows XP zu tun???
Dann schon bitte richtig paltzieren.
Thanxs

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Endress am 02.Dec.2003 19:15.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

02.Dec.2003 19:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

einfach nur den aol namen eingeben ist falsch

als login musst du die form "aolname@de.aol.com" verwenden ... somit weiss dein router dann auch dass er zu aol (als provider) connecten muss

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 02.Dec.2003 19:23.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar