Thema ist geschlossen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindungsprobleme vom Router zu AOL | nochmal DFÜ
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

29.Sep.2003 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOl und Router

es hat ne kleine weile gedauert eh ich gecheckt hab, dass harald sich einfach mal wieder nen neuen namen gemacht hat

genau der selbe schreibstil ... der selbe inhalt ... wie immer

und wo hab ich bitte geschrieben, dass was bei mir mal nich ging?

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 29.Sep.2003 18:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jack40 ist offline Jack40

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Jack40

29.Sep.2003 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jack40 in Ihre Freundesliste auf Email an Jack40 senden Beiträge von Jack40 suchen
AOL und Router

Dann schau doch mal beim Beitrag Welche Router funktionieren mit AOL.Habe das Problem übrigens auch schon in anderen Foren gelesen.Und an der Firewall u.sw.kanns nicht liegen sonst würde das ganze ja auch mit T-Online nicht gehen,und da gehts ohne Probleme.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

30.Sep.2003 00:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL und Router

bitte lern lesen!!!! ... dort steht nirgens dass ICH probleme hab ... ich hab ja gar keinen router, also auch keine probleme mit nem router... dort steht dass einige user im forum probleme zu scheinen haben ... und damit meinte ich DICH harald ... und dort steht auch angedeutet da, dass ich es nicht so recht glaube, dass es nich gehen soll, da du der einzigste bist der probleme hat ...

achso und falls du das problem mit der speedmeter seite meinst ... sie war für einige zeit under construction ... die ging also bei niemanden ... auch ni bei t-online und jetz geht sie wieder, auch bei mir!

mfg, TFTS

Jack40 ist offline Jack40

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Jack40

30.Sep.2003 04:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jack40 in Ihre Freundesliste auf Email an Jack40 senden Beiträge von Jack40 suchen
AOL und Router

Das ist das was ich von Anfang an mir gedacht habe.Das Du gar keinen Router hast.Wieso behaubtest Du dann das AOL mit nem Router geht wenn Du gar keinen Router hast.Schliesse mal nen Router an und probiere es dann wirste sehen das AOL nicht so richtig mit nem Router funzt.Ich sage ja nicht das es gar nicht geht.Aber es geht nur so olala.Ne normale DFÜ verbindung ja das geht das habe ich auch schon probiert auch mit AOL.Nur mit einem Router,ich meine wenn das DSL Kabel im Router ist und das Router Kabel im Rechner da gibts wenig probleme.Besorge Dir doch erst mal einen Router und dann kannste Grossssssssss sagen AOL und Router geht.Ich will keinen Streit mit Dir haben nee.Ich mag es nur nicht wenn welche was behaubten was sie selber noch nicht gemacht haben.Oder wenn sachen in Umlauf gebracht werden was gar nicht stimmen.Erst probieren dann reden.

technX

Gast

30.Sep.2003 08:05 Zum Anfang der Seite springen
Mtu

Also wenn ihr beiden genug gezickt habt, können wir vielleicht nochmal zum Thema kommen Augen rollen

Du musst mal nen bischen mit deiner MTU-Einstellung rumprobieren. Bei AOL braucht man da nen anderen Wert als standartmässig eingestellt.

Das hat was mit der verzögerung durch den Router zutun. Da wird die MTU Zeit bei einigen Seiten, die eh etwas lahm sind, schnell mal überschritten.

Seiten (4): 1234»
Thema ist geschlossen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar