Thema ist geschlossen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindungsprobleme vom Router zu AOL | nochmal DFÜ
Jack40 ist offline Jack40

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Jack40

29.Sep.2003 10:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jack40 in Ihre Freundesliste auf Email an Jack40 senden Beiträge von Jack40 suchen
AOL Router

Du meinst doch bei Lan verbindung auf eigenschaften und dann das häckchen wegmachen bei Firewall?Habe ich gemacht,geht aber trotzdem nicht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

29.Sep.2003 10:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL Router

nein ... du musst es extra noch für deine AOL DFÜ-Verbindung einstellen ... also das selbe was du für LAN-Verbindung gemacht hast nochmal für "AOL" (je nach dem wie du deine AOL DFÜ Verbindung benannt hast)

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

29.Sep.2003 11:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jack40 in Ihre Freundesliste auf Email an Jack40 senden Beiträge von Jack40 suchen
AOL und Router

Ne ich habe keine Firewall mehr an.Und wie ich es mit dem Router habe kann ich ja gar keine direckte DFÜ Verbindung machen.Das DSL Kabel ist im Router.Und das Routerkabel ist im Rechner.Um eine direckte DFÜ verbindung bei Systemsteuerung und Netzwerke zu machen,muss man ja direckt mit dem DSL Kabel verbunden sein.Meine das DSL kabel muss direckt im rechner drin sein,sonst bekommt man da keine Verbindung.Ich habe nur meine Daten in das Routermenü eingegeben und klicke dann doppelt auf den Internetexplorer und drin bin ich.Ich und meine Freundin wir haben auser AOL auch noch T-Online und da komme ich auf alle Seiten.Warum geht das auch nicht mit AOL.Ist schon irgendwie komisch.Wenn da was nicht richtig eingestellt wäre dann würde es ja auch nicht mit T-Online gehen.Und mit der Firewall hat das glaube ich eh nichts zu tun wenn ich in die seite www.baur.de oder www.quelle.de will.Das muss irgendwie an AOL liegen.

Starter

29.Sep.2003 14:19 Zum Anfang der Seite springen
AOl und Router

Ich habe das ganze nochmal gececkt.Also an der Firewall kann es nicht liegen die ist nämlich nicht an.Habe auch sonst noch meine Einstellungen kontrolliert.Es ist alles in Ordnung,an meinen Einstellungen kanns nicht liegen.Das Problem liegt am Provieder.Man liest doch immer bei einem gehts beim anderen wieder nicht.Auch Du hast erst kürzlich geschrieben das es bei Dir auch mal nicht ging.Und an der stelle muss ich Harald recht geben.AOL ist schon bischen ein Dr......eck.Schon bei der Software fängst an.Den AOL Browser kann man ja voll vergessen.Ich glaube auch langsam die haben da wieder ein wenig ein eigenes Süppchen gekocht.kein Standart zu merken.Naja meine Meinung auch.AOL ist recht mit nur einem PC.Und das auch nur mit nen?.Aber das mit Netzwerk ist wohl doch nicht das gelbe vom Ei.
Auf jeden fall werde ich jetzt auch AOL kündigen.Das Spiel einmal gehts einmal gehts wieder nicht werde ich jetzt auch net mehr mitmachen.Einfach Proviederwechsel und das Problem ist gelöst.Da gebe ich Harald völlig recht.Aber anscheinend wenn hier mal einer die wahrheit schreibt wird der beitrag gleich gelöscht.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Sep.2003 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: AOl und Router

Zitat:
Original von Jack40
.Da gebe ich Harald völlig recht.Aber anscheinend wenn hier mal einer die wahrheit schreibt wird der beitrag gleich gelöscht.

Nein, dem ist nicht so!!!

Jeder kann ruhig schreiben, was er über "seinen" Provider denkt - jedoch ohne massive Beleidigungen!
Wir löschen nur dann - besonders wenn z.B. Namen von Hotlinern fallen. (Bei Lob drücken wir natürlich ein Auge zu!! großes Grinsen )

Unsachliche Beiträge sind auch nicht der Brüller, aber werden toleriert - und eine Off-Topic-Sparte haben wir auch.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (4): 1234»
Thema ist geschlossen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar