Thema ist geschlossen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindungsprobleme vom Router zu AOL | nochmal DFÜ
Jack40 ist offline Jack40

Starter

28.Sep.2003 09:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jack40 in Ihre Freundesliste auf Email an Jack40 senden Beiträge von Jack40 suchen
AOL und Router

Ich habe jetzt auch AOL und Router probiert.Also das man den AOL namen klein schreiben muss stimmt nicht.Ich habe es erst versucht klein zu schreiben das ging nicht.Dann habe ich den namen gross geschrieben und das ging.Bis jetzt geht es wunderbar.Ich glaube die hatten nur ein Problem am anfang.Ich hoffe das es weiterhin gut klappt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

28.Sep.2003 11:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL und Router

also eigentlich ist es egal ob man den aol namen groß oder klein schreibt ... das passwort muss stimmen ... und je nach dem ob man es nun in groß- oder kleinschreibweise gewählt hat, muss man es auch in dieser form im router eingeben

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald8363 ist offline Harald8363

Aufsteiger

28.Sep.2003 14:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
Problem

Ich habe heute versucht mal mehrere Seiten anzusurfen.Ich muss sagen es bauen sich manche Seiten gar nicht richtig oder gar nicht auf.Ich habe auch gehört das AOL noch ziemlich Probleme mit der DFÜ Verbindung hat.Ich werde aber sowieso zu einem anderen Provieder gehen,weil ich auch schon oft gehört habe das es gerade mit AOL mehr Schwierigkeiten gibt.
Trotzdem noch schönen Sonntag.

Jack40 ist offline Jack40

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Jack40

29.Sep.2003 07:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jack40 in Ihre Freundesliste auf Email an Jack40 senden Beiträge von Jack40 suchen
Fragezeichen komisches problem

habe komisches problem.Ich habe aol soweit ohne software und router eingerichtet.Ich komme fast auf alle seiten.Nur wenn die versandhäuser www.baur.de und quelle eingebe,kommen die seiten nicht.Kann mir mal jemand sagen was das sein könnte.Ansonsten gehts gut.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

29.Sep.2003 10:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: komisches problem

vielleicht hast du ja noch die win xp firewall oder eine andere firewall an!? könnte das sein? wenn ja schalte sie doch mal ab und probier es dann nochmal

mfg, TFTS

Seiten (4): 123»»
Thema ist geschlossen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar