DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL und Router...möglich ja/nein??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wingate + aol + ftp port 21 | Wie funktioniert AOL mit 2PC`s??
krusty ist offline krusty

Starter

20.Sep.2003 19:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie krusty in Ihre Freundesliste auf Email an krusty senden Beiträge von krusty suchen
Fragezeichen AOL und Router...möglich ja/nein??

Hallo...
möchte mal ganz langsam in diesem forum vorantasten..bin eigentlich ein laie in dieser thematik aber jeder fängt mal an...

also ich versuche 2 pcs mit bs xp über einen router (lanware br-1500) über aol 8.0 (dsl-flat) ins internet einzuloggen..nur leider klappt das hinten und vorne nicht..auch ein kollege von mir, der weit aus mehr plan hat wie ich, hat das nicht hinbekommen!

Nun meine frage..ist das mit diesen komponenten überhaupt möglich und wenn ja was muss ich unbedingt beachten? Über jeder Antwort oder Ratschlag wäre ich echt dankbar....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

20.Sep.2003 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
glaub net

glaub net das das geht. AOL braucht doch die extra Einwahlsoftware.
Geht also nur über die Internetfreigabe.
Hab aber kein AOL und deshalb keine Garantie was geht und was net.

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

21.Sep.2003 01:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: glaub net