DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL und Router...möglich ja/nein??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wingate + aol + ftp port 21 | Wie funktioniert AOL mit 2PC`s??
krusty ist offline krusty

Starter

20.Sep.2003 19:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie krusty in Ihre Freundesliste auf Email an krusty senden Beiträge von krusty suchen
Fragezeichen AOL und Router...möglich ja/nein??

Hallo...
möchte mal ganz langsam in diesem forum vorantasten..bin eigentlich ein laie in dieser thematik aber jeder fängt mal an...

also ich versuche 2 pcs mit bs xp über einen router (lanware br-1500) über aol 8.0 (dsl-flat) ins internet einzuloggen..nur leider klappt das hinten und vorne nicht..auch ein kollege von mir, der weit aus mehr plan hat wie ich, hat das nicht hinbekommen!

Nun meine frage..ist das mit diesen komponenten überhaupt möglich und wenn ja was muss ich unbedingt beachten? Über jeder Antwort oder Ratschlag wäre ich echt dankbar....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

20.Sep.2003 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
glaub net

glaub net das das geht. AOL braucht doch die extra Einwahlsoftware.
Geht also nur über die Internetfreigabe.
Hab aber kein AOL und deshalb keine Garantie was geht und was net.

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

21.Sep.2003 01:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: glaub net

falsch ... aol ist seit kurzem dfü fähig ... es gibt schon viele die aol hier mit router laufen lassen ... vielleicht postet noch jmd mit welchem router es funktioniert ... sollte aber eigentlich mit allen gehen

mfg, TFTS

krusty ist offline krusty

Starter

Themenstarter Thema begonnen von krusty

21.Sep.2003 09:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie krusty in Ihre Freundesliste auf Email an krusty senden Beiträge von krusty suchen
großes Grinsen AOL und Router..

hallo...
wollte nur mal bescheid geben das es mit meiner Hardware geht..... großes Grinsen
habe das Passwort meines Benutzernamens bei AOL auf unter 8 Buchstaben gesetzt und danach ging mein Router auch direkt auf connect!!
Weiss ja nicht ob das der Stein der Weisen war, aber irgendwas muss es damit zu tun gehabt haben...

gruss Krusty

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar