DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL und Outlook Express

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FastPath | ao dsl + emule = Verbindung reißt ab!
Harald8363 ist offline Harald8363

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Harald8363

27.Aug.2003 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
Zunge raus! AOL und Outlook

Hi.Ich habe mir ja die neue Computerbild gekauft,und da steht drin wie man Outlook mit AOL einrichtet.Ich habe es mir jetzt eingerichtet,es funzt wunderbar.Ich war ja auch mal total gegen AOL.Aber ich habe jetzt sogar den Provider gewechselt,bin von T-Online zu AOL.Habe mir jetzt da auch ein Netzwerk eingerichtet klappt wunderbar alles.Es gibt halt immer noch eine die behaupten dies und das geht definitiv nicht mit AOL.Alles Quatsch,mit AOL kann man jetzt einige Sachen machen wie DFÜ Verbindung,Netzwerk und auch Outlook Express.Das hätte mir mal einer vor 1 Jahr sagen müssen das ich zu AOL gehe lol.AOL entwickelt sich zu einem brauchbaren Provider.Bin froh das ich jetzt die Telekomiker los bin.
Gruss
Harald. Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
27.Aug.2003 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re:

Hi,

definitiv hab ich ja nur gesagt, da es zu meiner AOL Zeit noch sowar (vor 2-3 Monaten). AOL scheint ja endlich mal zu reagieren, da sie ja so viele user verloren haben. Erst DFÜ, jetzt geht sogar Outlook. Alles nicht schlecht, hät nicht gedacht das AOL das jemals anbietet. Aber was solls,nun bin ich weg von AOL und geh aber nicht zurück,auch wenn der Service und sowas gut ist, denn ein Manko hat AOL, es ist zu teuer, denn von 19,90 auf 29,90 für ne flat find ich deutlich übertrieben.
Aber wenigstens geht DFÜ und Outlook, für viele sicherlich mal eine Freude großes Grinsen

Also viel Spaß

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sataan ist offline Sataan

Aufsteiger

28.Aug.2003 09:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sataan in Ihre Freundesliste auf Email an Sataan senden Beiträge von Sataan suchen
RE: Re:

don... outlook funktioniert mit aol schon seit anfang des jahres, also schon 8 monate...

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

28.Aug.2003 10:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Re:

ach leute ... wie deutlicher soll ich es denn noch machen, damit man es findet

schaut doch mal in den sticky gemachten thread ... dort hab ich genau beschrieben wie AOL mit outlook funktioniert

hier nochmal extra der link:

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...ghtuser=&page=1
(siehe punkt 4)

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 28.Aug.2003 10:04.

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
28.Aug.2003 14:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re:

Achwas, 8 Monate, und warum stand das nirgenswo?¿?
Auch egal,bin ja kein Kunde mehr aus besagten Gründen. Und ich hab AOL weder für E-Mail noch als Browser benutz. IE und Outlook (mit GMX) benutz ich schon ewig großes Grinsen

DonStevo

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar