DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL und Outlook Express

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FastPath | ao dsl + emule = Verbindung reißt ab!
Harald8363 ist offline Harald8363

Aufsteiger

27.Aug.2003 12:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
Fragezeichen AOL und Outlook Express

cool cool Hi.Ich habe mir jetzt ein Netzwerk mit 3 Rechnern mit AOL eingerichtet funzt wunderbar.Ich will mir aber jetztauch Outlook einrichten.Was für einen Server gebe ich da genau ein beim Konto einrichten.
Gruss
Harald.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
27.Aug.2003 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
ka

keine ahnung. aber frag doch mal direkt bei aol nach. schicke denen eine mail

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
27.Aug.2003 13:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Outlook

So wie ich gehört habe gehen AOL-Emails nur mit der AOL-Software. Sorry.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
27.Aug.2003 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re:

AOL und Outlook geht definitiv nicht.

AOL hat keinen POP3 und keinen SMTP Server, musst das nur mal bei google eingeben. Und da ich ja mal AOL Kunde gewesen bin und das auch gerne haben wollte, weiß ich das es nicht geht. großes Grinsen

Ich empfehle da GMX als Freemailer um Outlook zu benutzen.

gruß DonStevo

Sataan ist offline Sataan

Aufsteiger

27.Aug.2003 15:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sataan in Ihre Freundesliste auf Email an Sataan senden Beiträge von Sataan suchen
RE: Re:

so dann melde ich mich mal wieder...lool ok ich weiss bin nen klug********r...löööl
also aol und outlook geht schon seit ein paar monaten, wer mal öfter computerzeitschriften liest, weiss das aber auch...

wie es geht? http://www.zhansel.de dort ist alles beschrieben

aber wenn du noch etwas wartest, bekommst du eine alternative von aol.. den aol comunicator... da iss der aim und ne art outlook eingebaut... nur einfacher alles... brauchste dich nur mit dem usernamen anmelden und feddich... aber iss noch im betatest, aber denke mal spätestens zu weihnachten wird es offiziel raus sein, so lange kannste ja outlook benutzen...

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar