DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

aol und incredimail

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 8.0 und ZoneAlarm | AOL + Router + WIN 2000 ???
lola ist offline lola lola ist weiblich

Starter

Herkunft: wuppavalley
02.Nov.2003 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lola in Ihre Freundesliste auf Email an lola senden Beiträge von lola suchen
Fragezeichen aol und incredimail

hallo!

würd gern mal wissen ob ich aol in verbindung mit incredimail benutzen kann. find dieses programm zum email verschicken einfach wesentlich umfangreicher als das von aol. und das es mit outlook ja auch geht, hab ich gedacht vielleicht funktioniert das ja auch.

wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte!

liebe grüße
lola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

02.Nov.2003 23:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: aol und incredimail

wenn es smtp und imap unterstützt geht es schon ... und prinzipiell musst du die selben daten eingeben wie bei outlook ... bloß wo genau man da einen account einrichtet weiss ich nicht, da ich das programm nicht kenne

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar