DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL und Funknetzwerk

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOl 8.0 automatische Wiedereinwahl & ICQ | AOL 8.0 US download
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
26.Apr.2003 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
wütend AOL und Funknetzwerk

verwirrt Hi.Ich habe im neuen Tomorrow Heft ein Interview mit dem neuen AOL Chef gelesen.Darin heist es das es bald ganz normal möglich ist mit AOL per Funknetz sich mit 2 oder 3 PCS einzuloggen.Aber ich habe da trotzdem meine Zweifel.Kann mir da jemand was dazu sagen.Weil AOL ist normalerweise bis jetzt Netzwerkunfähig.
Gruss
Harald.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

26.Apr.2003 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL und Funknetzwerk

vielleicht iss es so gemeint ... wenn man 3 accounts hat dass man sich dann über funk auch über eine leitung zu dritt einwählen kann ... wär aber irgendwie auch schwachsinn weil das jetz auch schon gehen müsste

also keine ahnung,

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar