DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL und Emule wie siehts da aus?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag link zu AOL Radio??? | wer bei aol-hotline "kündigen" sagt, kriegt besetzt!
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

19.Mar.2003 23:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen
Fragezeichen AOL und Emule wie siehts da aus?

(hab mit der suchfunktion nix gefunden.)

wie siehts eigentlich bei der aol dsl flat mit emule und co aus?? läuft das ohne probs usw???

THX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
drlovejoy ist offline drlovejoy

Starter

20.Mar.2003 09:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie drlovejoy in Ihre Freundesliste auf Email an drlovejoy senden Beiträge von drlovejoy suchen

Also ich kann von mir sprechen kazza lauft super , emule und edonkey konnte ich am anfang nichts mit anfangen weil er bei mir nie ein server gefunden hat.jetzt geht es aber ich komme niemals dauerhaft über 20kb meistens liegt der speed von 1kb-10kb also rauf und runter gab auch schon mal tage wo ich für eine stunden mal 32kb oder so hatte aber niemals wie bei kazza 60kb oder ftp mit 96 kb.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mlausw ist offline mlausw mlausw ist männlich

Gelegenheits-User

20.Mar.2003 09:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mlausw in Ihre Freundesliste auf Email an mlausw senden Beiträge von mlausw suchen

Hy, hab auch AOL DSL Flat. Und Filesharing läuft einwandfrei. Benutze allerdings auch nicht diesen lahmen Esel, denn "Overnet rules"! Die DL's schwanken je nach Verteilung der Files bis zu 60, 70. Allerdings gilt das für den DL der gesamten Files parallel. Hängst aber alles nicht mit AOL zusammen, das läuft bei mir problemlos.
Also wenn du Interesse hast schau mal unter: "www.overnet2k.de" rein. Ist die geilste Community "wo" gibt.
Gruß

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

20.Mar.2003 13:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

gibt da wirklich mit aol keine probleme ... aber ich kann mir ni vorstellen dass overnet schneller iss als emule oder edonkey ... weiss da jmd genauer bescheid ob es wirklich so iss?

mfg, TFTS

isdnman ist offline isdnman

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von isdnman

21.Mar.2003 00:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen

aber bei emule wirds sicher mehr LEGALE Augenzwinkern filme usw geben als bei overnet he?

könnte das nich auch an euren einstellungen liegen das emule nicht richtig will?

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar