DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL und Emule bzw. Overnet etc

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL Routen - Neue Möglichkeit!!!!!!! | AOL Routen - 3. Möglichkeit!!!
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

25.May.2003 19:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL & Overnet

so genau kenne ich mich damit nich aus ... aber ich glaub mal nich dass ein virusprogramm ports sperrt ...

probiers einfach mal aus

happy leechin'

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mlausw ist offline mlausw mlausw ist männlich

Gelegenheits-User

25.May.2003 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mlausw in Ihre Freundesliste auf Email an mlausw senden Beiträge von mlausw suchen
Download

Also das mit den geringen Downloadraten stimmt so nicht. Bin jetzt ca. 3/4 Jahr mit Overnet dabei und habe auch schon DL von bis zu 70 kb gehabt. Im Durchschnitt auf 24 Std. gesehen sind 25-30 normal. Es kommt halt auf die Files an die du ziehst. Stelle dir einfach immer so 30-40 Sachen ins ON und es wird was. Wenn dú Lust hast komm einfach in unsere Community, da bekommst du auch immer Tips und Hilfe. Ging mir am Anfang auch so.
Overnet rocks!
www.tenrevo.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

26.May.2003 01:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Download

hm .. der punkt iss halt dass einige leute emule weniger als 24h laufen lassen und die haben dann ne durchnschnittliche rate von unter 16kb/s ... und wenn man das dann wieder alles grob zusammenrechnet kommt man wieder auf die durchschnittliche rate von 12-16kb/s in deutschland

emule iss einfach ne langzeitangelegeheit ... wenn man da keine 5000 connections aufbaut und das ding nich 24h laufen hat, hat man kaum ne chance einen guten download-durchschnitt zu erreichen

es hilft auch ni unbedingt wenn man 20 downloads in die queue nimmt... wenn man zb schon mit 3 downloads die 5000 connections ausreizen kann, bringt es gar nix, wenn man noch zusätzliche downloads startet da sich dann die 5000 connections auf alle downloads verteilen
>>> FAZIT: das macht halt nur sinn wenn das was man downloaden will nicht weit verbreitet ist

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 26.May.2003 01:15.

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

26.May.2003 12:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

also ich lasse meinen server 24h 7 tage lang laufen, und emule hat nach ca 2-3 tagen durchschnitt 100kb, ich lade nie mehr als 8 sachen zugleich herunter!

fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
26.May.2003 13:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: Dsl

Hallo Leute!
Also wenn ich eure Komentare lese kann ich nur sagen ... geht ins Kino oder kauft das Zeug!!!!!

Hallo .... ihr könnt auf Dauer nicht mehr bekommen als rein geht .. eine Ratio von 1:1 sollte mehr als ausreichend sein und wie o.g. wem das zu wenig ist oder wer es schneller will ... das kostet eben!!

Seid doch froh das es den Kram überhaupt umsonst gibt!!! Immer nur meckern ist keine Lösung!!

Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fun35 am 26.May.2003 13:54.

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar