DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL und DSL Router SMC 7004 VBR

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Endlich AOL Software für LINUX | komm' einfach net rein !
soulman454 ist offline soulman454 soulman454 ist weiblich

Starter

13.Dec.2002 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie soulman454 in Ihre Freundesliste auf Email an soulman454 senden Beiträge von soulman454 suchen
traurig AOL und DSL Router SMC 7004 VBR

traurig

Hallo,
habe mir einen DSL Router von SMC Barricade 7004 VBR gekauft und gehe mit AOL ins Internet. Kann ich den Router jetzt wieder zurückgeben, da dies mit AOL nicht funktioniert?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Dec.2002 13:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: AOL und DSL Router SMC 7004 VBR

Hallo,
ganz genau! Das geht devinitiv nicht!
Aber behalt das Ding und wechsel zur Telekom oder Arcor, Tiscali, Qdsl, Fireleine, etc....!
Hatte AOL auch 3 Jahre, nie wieder!!!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
soulman454 ist offline soulman454 soulman454 ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von soulman454

13.Dec.2002 16:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie soulman454 in Ihre Freundesliste auf Email an soulman454 senden Beiträge von soulman454 suchen
Daumen hoch! RE: AOL und DSL Router SMC 7004 VBR

smile
Hallo vielen Dank, habe leider einen 12 Monatsvertrag mit AOL abgeschlossen, muß noch bis April 2003 warten.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar