DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL und DSL-Router

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 567 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 RECHNER mit AOL+DSL, möglich??? | 100% CPU Auslastung bei Wingate+Emule
Newgenera2589 ist offline Newgenera2589

Starter

Herkunft: Erkelenz
21.May.2003 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Newgenera2589 in Ihre Freundesliste auf Email an Newgenera2589 senden Beiträge von Newgenera2589 suchen
Daumen hoch! Avirt Soho!

Hi!
Ich hab mir die 2 Programme runtergeladen.
Was für einen Hub brauch ich? Einen USB?
MFG Robert verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

21.May.2003 23:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Avirt Soho!

nee .. ein ganz normales ethernet hub - wo du ganz normal deine netzwerkkabel von dsl-modem zu hub, von server zu hub und von client zu hub anstecken kannst

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Smash ist offline Smash

Starter

10.Jun.2003 21:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Smash in Ihre Freundesliste auf Email an Smash senden Homepage von Smash Beiträge von Smash suchen
Augenzwinkern Aol

Leute, ich glaube ihr habt keine ahnung was AOL durchmacht. Augenzwinkern

Aol ist wie ne Maus im Käfig und die Katze ist die T-Online!!!

Was T-Online sagt, das wird gemacht. AOL macht nur das was T-Online will, deshalb werden jetzt die jenigen die für Flat 19.90 € bezahlt haben jetzt ab August (glaube ich) 29.90 bezahlen werden.

angeblich soll die 8.0 version es erlauben mehrere rechner online laufen zulassen. aber komischer weise macht es die AMi Version nicht.

wenn das der Fall wird (29.90 Flat) wie es mir bei AOL gesagt wurde, gehe ich zur T-Online

Gruß
Smash

Seiten (7): 567

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar