DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL und DSL-Router

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 RECHNER mit AOL+DSL, möglich??? | 100% CPU Auslastung bei Wingate+Emule
trotin ist offline trotin

Starter

13.Mar.2003 17:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trotin in Ihre Freundesliste auf Email an trotin senden Beiträge von trotin suchen
Aol Sucks

verwirrt AOL SUCKS.

2 PC's geht !!!!!! Aber der Aufwand ist es nicht wert.

THEMA PING !!!!!!!!
AOL 7.0 ist extrem lahm!! Seit ich 8.0 habe kann ich auch wieder vernünftig spielen. Der Ping geht um ca. 30-60% nach unten und es gibt auch keine Probleme mehr mit der Stabilität der Verbindung.
ABER !!!!!!!!!!!!!
Seit heute läuft meine englische 8.0 Version nicht mehr??!!! 7.0 läuft "ohne Probleme", d.h. ich kann surfen, aber nicht mehr spielen. Weiß jemand warum?? Hat G.W. den Pazifisten den Hahn abgedreht ???
Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
flipper ist offline flipper

Stammgast

14.Mar.2003 17:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flipper in Ihre Freundesliste auf Email an flipper senden Beiträge von flipper suchen

@andreDsl

tach!

soso, aol geht nur über einwahlsoft?
na , das schreit ja förmlich nach hacks...:-)
sag doch mal was du über die einwahlsoft weisst,
dann cracken wir das raus...

doch, doch, die benutzen ppoe da die T-DSL basis so ausgelegt ist, anders geht nicht, wenn doch, router unterstützen auch andere zugangsarten, wollen wirs angehen?

erkennen von routern geht beweiskräftig nur nach bellovin/mahajan, schaut nach meinen posts in "QSC" und auf dsl-webseiten.de

mfg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von flipper am 14.Mar.2003 17:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Mar.2003 17:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
ne laß ma!

Hallo,
also AOL hab ich seit über einem halben Jahr nicht mehr. UND DAS IST AUCH GUT SO! großes Grinsen

Ja gut, wenn man die Ahnung vom Programmieren hat und sich da was coden kann!
Aber gehen wir mal von Ottonormalverbraucher aus!
Hatte ja schon die Befürchtung das meine Ausführungen nicht so exakt richtig waren, ABER:
Fakt ist doch, daß man über DFÜ bei Aol nicht reinkommt!
Und diese doofe Aol Soft macht doch auch nur ne virtuelle DFÜ!
Also irgendwas haben die bei Ihrer Einwahl gemacht, sonst würden hier doch nicht tausend Leute jammern, daß man nur über die Soft online kann mit Aol!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
chilbonk ist offline chilbonk

Starter

28.Apr.2003 12:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chilbonk in Ihre Freundesliste auf Email an chilbonk senden Beiträge von chilbonk suchen
Habt Ihr schon mal was von dem Linksys Router gehört ?

Hallo zusammen.
Bin wie man sieht neu hier. Habe ganz interessiert gelesen was Ihr so schreibt. Bin auch bei AOL :-(
Suche auch nach der Lösung wie ich den Anschluß mit meinem Sohn sharen kann. Habe auf der suche den Namen Linksys gefunden.
Kennt einer den Router dieser Firma ?
BEFSR11 EtherFast® Cable/DSL Router
und die Anleitung zum einstellen von AOL?
http://www.linksys.com/search/default.asp (hier einfach AOL als Suchbegriff eingeben)
Laut deren auskunft kann man mit diesem Router per AOL ins DSL .

Stimmt das ?
Weiß einer wie das geht ?

Bitte meldet Euch

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von chilbonk am 28.Apr.2003 12:25.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
28.Apr.2003 12:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hallo chilbonk,

WILLKOMMEN IM DSL-MAGAZIN-FORUM!!

Diese Variante des Routers funktioniert nur in den USA, jedoch nicht in Deutschland - schade eigentlich böse

Wenn Du mit Deinem Sohn nur sharen willst, bzw. Ihr geht nicht gleichzeitig(!!) ins Netz, so könnt Ihr die einfachste Variante nehmen, indem Ihr Euch einen Switch zulegt und am Uplinkport des Switches das Modem hängt. (auch das viel gepriesene Y-Kabel am Modem soll gehen).

Ich denke, Du hast das Forum bez. AOL schon durchgestöbert und von den vielen Problemen gelesen!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (7): 23456»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar