DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL und die Pings in Online Games...

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL+FritzBoxDSLSL | Verbindungsproblem
den[N]is ist offline den[N]is

Starter

28.Sep.2004 16:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie den[N]is in Ihre Freundesliste auf Email an den[N]is senden Beiträge von den[N]is suchen
AOL und die Pings in Online Games...

Wie sieht es bei AOL mit den Pings in Online Games aus? Würde mich dann mit DFÜ einwählen... Kann mir jemand einen Bericht abgeben...

mfg Denis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
B@st! ist offline B@st! B@st! ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hildesheim (bei Hannover)
30.Sep.2004 13:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie B@st! in Ihre Freundesliste auf Email an B@st! senden Beiträge von B@st! suchen
RE: AOL und die Pings in Online Games...

Hi!

Habe zwar selber kein AOL-DSL, aber weiss von Freunden, dass er ungefähr auf dem Niveau von ISDN ist.
Das klingt zwar hart, vielleicht ist es auch etwas übertrieben, aber wenn man sich in anderen Foren umhört, merkt man schnell, dass online-zocken ohne FastPath ziemlich lagggggggt ! großes Grinsen

Da bei AOL (wie bei einigen anderen Anbietern auch, z.B.: 1&1, etc.) kein FastPath funzt, kann ich Dir leider keinen Rat geben, außer kein AOL nehmen bzw. wenn du's schon hast: UMSTEIGEN ! großes Grinsen

mfG, B@st!.

It's not a bug
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
it's a feature!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
30.Sep.2004 14:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

Zitat:
Original von B@st!
Da bei AOL (wie bei einigen anderen Anbietern auch, z.B.: 1&1, etc.) kein FastPath funzt, kann ich Dir leider keinen Rat geben, außer kein AOL nehmen bzw. wenn du's schon hast: UMSTEIGEN ! großes Grinsen

mfG, B@st!.

schwachsinn. Fastpath ist ein Produkt der Telekom und funzt mit jedem ISP (sogar mit AOL Augenzwinkern )

B@st! ist offline B@st! B@st! ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hildesheim (bei Hannover)
01.Oct.2004 07:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie B@st! in Ihre Freundesliste auf Email an B@st! senden Beiträge von B@st! suchen

Hiho!

Uuups, Sorry, da hab ich wohl Quatsch erzählt!

Ich meinte in einem anderen Forum gelesen zu haben, dass das nich geht...

hier auch nochmal n Thread dazu!

Gut, dass für solche Fälle User wie "Leite" da sind! großes Grinsen

mfG, B@st!.

It's not a bug
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
it's a feature!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von B@st! am 01.Oct.2004 08:07.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

02.Oct.2004 01:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

uiuiui... was hier so alles wieder erzählt wird

also ich hab nen kumpel der aol ohne fastpath hat, der hat bei counterstrike so pings zwischen 60 und 80 ... ich selber habe AOL und fastpath ... bei mir liegen die pings zwischen 30 und 40

kommt halt immer noch auf die qualität der leitung an

mfg, TFTS

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar