| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 4567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL - die Lösung!! | AOL 8.0 + Router
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
17.Jul.2003 22:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: AOL und DFÜ

Wie, du hast die Rechner an den Router angeschlossen, und kannst dich über DFÜ bei AOL einwählen????
Das macht doch der Router dann automatisch mit den bei ihm eingegebenen Daten (t-Online)!!!

Oder hast du die Rechner dann direkt am Modem??

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy03

17.Jul.2003 22:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
großes Grinsen Aol Dfü

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hi.ne bei AOl nicht über DFÜ sondern wie immer mit der besc..... Software.Ich habe einen Wireles lan Router.
tschüss
Jimmy03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

18.Jul.2003 06:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

tja... es müsste aber mit wireless lan trotzdem gehn ... man dürfte nur keinen wireless lan router benutzen, sondern müsste die wireless lan geschichte wie ein normales netzwerk einrichten und letztendlich per TCP/IP kabel an das dsl modem gehen... und dann die alte geschichte ... einen server mit softwarerouter etc.

mfg, TFTS

madbull ist offline madbull madbull ist männlich

Gelegenheits-User

18.Jul.2003 07:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie madbull in Ihre Freundesliste auf Email an madbull senden Homepage von madbull Beiträge von madbull suchen

Zitat:
Original von Sataan
bull.. das hätte ich gerne mal schriftlich gesehen... wenn du was von aol hast, wär es geil, wenne mir das mal schicken könntest... ich bin schon seit über 2 jahren dabei... und da ich die neuen bedingungen nur unter vorbehalt angenommen habe, kann ich immernoch neue bedingungen rausholen.. würdest mir echt weiterhelfen...

Tut mir leid für dich, aber leider habe ich nix schriftliches da was dir evtl. helfen könnte! Ich denke auch das es so sein wird, das es drauf ankommt was für ein Vertrag man vor 1 oder 2 jahren geschlossen hat!

Lust auf LAN-PARTY????
LOOK @ www.lan-nation.com
Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy03

18.Jul.2003 08:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
großes Grinsen AOl und DFÜ

Zunge raus Hi.Ich habe ja auch schon gehört das AOL bald Homnetworking rausbringen will,as immer man bei denen drunter verstehn mag.Habe mal den Tech Pro Chat dazu aufgerufen.Bis der mal Antwort gab,dauerte 10 min.Hat nur gesagt schauen sie bei google.Das sollte der normal auch wissen,oder.Und AOL und DFÜ glaube ich da wird noch viel Wasser den Bach runter bis das mal soweit ist,wenn überhaubt, ich glaube immer noch nicht daran.Was ich glaube denen ist heiss untern Hintern geworden weil soviele Kündigungungen in letzter Zeit großes Grinsen .Und selbst wenn Homnetworking bei AOL mal sein sollte wer weis wieviele Probleme es da wieder geben wird bis das ganze mal richtig funzt.Ich denke immer mehr,wer ein richtiges gescheites Netzwerk machen will der sollte auf AOL(Anfänger Online)verzichten.Ich frage mich sowieso selber schon die ganze zeit wieso ich AOL eigentlich noch habe,(auch wegen Freundin).Habe mit T-Online mit einem Wireles Lan Router mir ein Netzwerk eingerichtet,und es funzt Super,wieso dann noch AOL.
Mal sehen warscheinlich haben die wieder bald ein Mitglied weniger,weil ich auch denke wenn mal was neues im Internet rauskommt wie z.b. jetzt Playstaion2 im Web spielen da fangen die Probleme mit der AOL Software schon wieder an.Und das wird denke ich immer wieder so sein solange man den Softwarezwang bei AOL hat.
Tschüssi
Jimmy03. cool cool cool

Seiten (7): 4567»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar