| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 34567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL - die Lösung!! | AOL 8.0 + Router
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
16.Jul.2003 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOl und DFÜ

ach leute ... wenn ich solche beiträge immer lese juckt immer mein finger, der auf den "löschen" knopf will ... warum gibts hier mehrere threads wo sich nur darüber aufgeregt wird wie schlecht aol ist, oder halt andere sagen wie toll aol ist ... solche beiträge machen es doch nur schwerer die wirklich sinnvollen bzw. konstruktiven beiträge in diesem forum zu finden, was meint ihr?

vielleicht sollte man eine AOL meckerecke einrichten ... die könnten dann alle die besuchen die mal meckern möchten oder sagen wollen wie toll das alles iss ... und alle anderen könnten einen großen bogen drum machen

:-) mein finger juckt schon wieder (bei meinem eigenen beitrag)

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 16.Jul.2003 20:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jimmy03 ist offline Jimmy03


Stammgast

Dabei seit: 16.May.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy03

17.Jul.2003 15:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
großes Grinsen RE: AOL und DFÜ

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hi.Ich bins nochmal.Mene Frendin hat ja auch noch AOL und T-Online.Und da habe ich ihr ein Wireles Lan Netzwerk mit router eingerichtet.Jetzt ollte ich es mal wissen.Ich habemal versucht ob Wirles Lan auch mit AOL geht.Und ich glaube ich spinne,das geht ja auch.Das hätte ich wirklich nicht gedacht,und das noch mit der 7.0.Scheint so habe ich doch schlechteres über AOL gedacht.
Gruss
Jimmy03. smile smile smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
17.Jul.2003 16:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: AOL und DFÜ

Hallo,
was geht da mit Wireless Lan!??? verwirrt
So wie du redest denkt noch jer Aol wäre jetzt doch gut!
Also ein W-Lan Router geht bestimmt nicht!
Und die Verbindung über Aol einfach so(ohne Proxi, Wingate, etc..) mit Sicherheit auch nicht!

Also schreib mal was genau, da mit W-Lan funktioniert?
Meinst Du ein internes Netzwerk über W-Lan?

@ TFT, ok dann lösch ich alles was in Richtung positiv über AOL geht, dann wird hier ne menge Speicherplatz frei! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Obwohl, soviel gibt es für mich dann ja gar nicht zu tun, im Gegensatz zu Dir! Augenzwinkern Zunge raus

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
17.Jul.2003 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL und DFÜ

nee, mir gings doch ni darum alles negative nur zu löschen ... ich würde die kompletten diskussionen löschen ob aol nun gut oder schlecht iss - das bringt doch nix sich in massen threads darüber zu streiten ... es sei denn es fragt jmd danach was für vor- bzw. nachteile aol hat

@jmmy ... wie genau hast du denn dein wireless lan eingerichtet ... welchen softwarerouter benutzt du
würde mich mal interessieren

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 17.Jul.2003 18:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jimmy03 ist offline Jimmy03


Stammgast

Dabei seit: 16.May.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy03

17.Jul.2003 22:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
wütend RE: AOL und DFÜ

cool cool cool Hi.Also der Router ist von Netgear.Aber ich habe mich noch bischen schlau gemacht,und habe herausgefunden das ich mich eigentlich bei T-Online einwähle.Weil ich habe ja bei der einrichtung meines Netzwerkes meine T-Online Daten eingegeben.Wenn ich dann auf Internetexplorere doppelt klicke bin ich drine.Bei AOL habe ich TCP/IP Verbindung gewählt,und da komme ich dann auch bei allen 3 rechnern rein.Aber die eigentliche Internetverbindung ist von T-Online Seite her.ich habe mich auch schon gewundert,AOL und Wireles Lan,das daß so einfach geht.Wenn ich jetzt T-Online kündigen würde,und der Zugang weg wäre,wärs mit AOL und Wireles lan bestimmt auch aus.
Gruss
Jimmy03. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): 34567»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar