| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL - die Lösung!! | AOL 8.0 + Router
Jimmy03 ist offline Jimmy03


Stammgast

Dabei seit: 16.May.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy03

16.Jul.2003 09:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
großes Grinsen RE: AOL und DFÜ

großes Grinsen Hi Dann träum mal schön weiter von AOL und DFÜ.Wann wird das sein im Jahr 3000 Zunge raus .
Naja ist ja auch egal.Mich sieht AOL jedenfalls nicht mehr.
Made in germany iss doch a bissel besser. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jimmy03 ist offline Jimmy03


Stammgast

Dabei seit: 16.May.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy03

16.Jul.2003 10:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
cool RE: AOL und DFÜ

cool cool cool Hi.Und noch was.Ich finde es sollte jeder selber wissen zu welchen Provider er geht.Aber trotzdem muss ich sagen das T-Online immer noch besser ist als AOL.Klar T-Online hat auch seine macken,das hat jeder Provider ohne ausnahme.Aber was ist besser.das ich mich mit Software einwählen kann,oder ohne Software.Kann ja sein das AOL auch einen Router rausbringt.Aber so wie ich AOL kenne werden die bestimmt wieder was raus bringen wo nur mit deren Software geht,bestimmt kein Standart.Und solange AOL auf Ihre Software bauen wirds bei denen auch kein richtiges DFÜ geben.Ich hatte auch mal AOL lange genug(vieeeeel zu lange)ich weis von was ich rede.Da gibts trotz Wingate und proxys trotzdem immer wieder verbindunsprobs.Und kannst Du mir mal sagen wieso soviele AOL kündigen?Die haben ja nen ziemlichen Kundenschwund in letzter Zeit.Wenns so gut wäre warum rennen dann soviele davon.und noch eins.AOL soll ja testsieger in DSL sein mit geschwindigkeit großes Grinsen .Da muss ich wiedersprechen.Mit meinem Netzwerk und DFÜ bin ich wesentlich schneller als mit AOL.da ist AOL ne Schnecke dagegen.Es kann nicht zufällig sein das du AOL Mitarbeiter bist.Würde mich überhaubt nicht wundern.War schon mal in einem Forum da hat dein auch so ein AOL verteitiger mit der zeit zugegeben das er seine Brötchen bei AOL verdient. Zunge raus
Naja was solls.Wenn die so weiter machen,wird das hier sowieso kein Thema mehr sein,weils dann AOL deutschland gar nicht mehr gibt.Gruss
Jimmy03. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sataan ist offline Sataan


Aufsteiger

Dabei seit: 12.Jul.2003
Beiträge: 48
16.Jul.2003 14:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sataan in Ihre Freundesliste auf Email an Sataan senden Beiträge von Sataan suchen
RE: AOL und DFÜ

jimmy ..lern lesen... 1. habe ich beruflich nichts mit aol zu tun.. 2. weiss ich wovon ich rede, ich habe beruflich ein lan mit t-offline und privat mittlerweile eins mit aol.. beides funzt aber dank aol 8.0 ist aol den offlinern vonne tlekom wieder einen schritt vorraus in sachen geschwindigkeit... ich spiele privat in einem clan onlinegames und ich muss sagen seit der neuen software ist mein ping immer unter dem der anderen, die meistens t-online nutzen... du redest hier von deinen erfahrungen, die du damals mit aol gemacht hast, aber es hat sich nunmal auch einiges geändert und als betatester in mittlerweile 3 betagruppen, weiss ich woran aol gerade arbeitet... dass im mom viele aol kündigen hat nichts mit der software zu tun, sondern daran, dass aol sich durch andere sachen die kunden vergrault... aber unter anderem auch dank der neuen tarife der telekom, die du mit t-online ja unterstützt... ddfü wird für aol kommen, das ist fakt... aol wird es in der 9.0er einführen müssen, wenn die auch technisch die nase vcorn haben wollen... wenn du testergebnisse anzweifelst, wie die von PC.Chip oder Tomorrow, dann solltest du dies auch mal begründen... Aber egal, gibt halt leute, die nur miesreden können, aber nicht vernünftig argumentieren...Meine Oma sagte immer: Wenn man nichts Gutes über eine Sache sagen kann, dann sollte man lieber nichts sagen!!! Ich hoffe Du bist im t-offline forum auch so hilfsbereit, wenn andere leute probleme haben, denn darum gehts hier doch und nicht jemanden seinen provider auszureden.. Ich bin ja nicht mit AOL zufrieden, aber wie schon gesagt, es gibt keine gleichwertigen alternativen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sataan ist offline Sataan


Aufsteiger

Dabei seit: 12.Jul.2003
Beiträge: 48
16.Jul.2003 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sataan in Ihre Freundesliste auf Email an Sataan senden Beiträge von Sataan suchen
RE: AOL und DFÜ

noch eins jimmy... aol deutschland wird es ewig geben, glaub mir, da gehen vorher andere provider den bach runter.. wenn du so informiert wärst, wüsstest du das in deutschland aol gerade erst neu organisiert wurde, so vor nem monat ca...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jimmy03 ist offline Jimmy03


Stammgast

Dabei seit: 16.May.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy03

16.Jul.2003 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
großes Grinsen AOl und DFÜ

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Hi.Alles recht und gut was Du da sagst.Aber eins muss ich trotzdem noch sagen.Fakt ist auch das wenn AOL was neues ankündigt wie DFÜ wie Du behaubtest,dann ist das bei den meisten anderen Providern schon lange Aspach Uralt.Ich meine damit ne DFÜ verbindung und Router kann man schon lange bei anderen Providern einsetzen.Und AOl wacht erst jetzt so langsam auf wo denen die Mitglieder davonrennen.Naja egal jedem das seine.
Trotzdem schönen Abend noch.
Gruss
Jimmy03 Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): 23456»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar