| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL - die Lösung!! | AOL 8.0 + Router
Sataan ist offline Sataan

Aufsteiger

15.Jul.2003 11:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sataan in Ihre Freundesliste auf Email an Sataan senden Beiträge von Sataan suchen
RE: AOL und DFÜ

mad.. welche flat darfst du behalten?? es gibt bei aol keine flat mehr, die man behalten darf.. die für 19, 90 ist jetzt auf 5gb beschränkt, also hast du neue bedingungen... die analogen flats sind zum nächsten abrechnungstermin gekündigt worden und die flat die vorher 24 euro gekostet hat kostet nun 29.90 wie bei t-offline...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
madbull ist offline madbull madbull ist männlich

Gelegenheits-User

15.Jul.2003 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie madbull in Ihre Freundesliste auf Email an madbull senden Homepage von madbull Beiträge von madbull suchen

Tja da ich schon seit über 1.5 Jahre einen Vertrag mit AOL habe ändert sich bei mir und bei allen anderen Leuten die schon seit damals Treue Kunden sind nichts an dem damals abgeschlossenen DSL-Flat Vertrag d.h. 19.90 € ohne Volumenbegrenzung! :-)
großes Grinsen

Aussderm bin ich ebenfalls der Meinung das die Preise von AOL sich alleine dadurch erhöht haben, weil Terrorkom AOL unter Druck setzt! Und das können die nur machen weil viele User von AOL zu Terrorkom wechseln!

Also für mich hat es sich gelohnt AOL treu zu bleiben!

Lust auf LAN-PARTY????
LOOK @ www.lan-nation.com

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von madbull am 15.Jul.2003 12:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

15.Jul.2003 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sataan in Ihre Freundesliste auf Email an Sataan senden Beiträge von Sataan suchen

bull.. das hätte ich gerne mal schriftlich gesehen... wenn du was von aol hast, wär es geil, wenne mir das mal schicken könntest... ich bin schon seit über 2 jahren dabei... und da ich die neuen bedingungen nur unter vorbehalt angenommen habe, kann ich immernoch neue bedingungen rausholen.. würdest mir echt weiterhelfen...

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

15.Jul.2003 21:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

ich glaub der punkt ist, was man damals gewählt hat ... wenn man vor weniger als 2 jahren einen vertrag (für die 20euro) mit einer vertragslaufzeit von 2 jahren genommen hat, ändert sich bis zum ende dieser vertragslaufzeit nix ... danach wirds auch für diese leute teurer

mfg, TFTS

Aufsteiger

15.Jul.2003 22:07 Zum Anfang der Seite springen

max vertragslaufzeit war immer 1 jahr..
ich hatte ne analoge flat, die ich gewonnen hatte... finde es ne frechheit, dass die einen gewinn kündigen...

Seiten (7): 12345»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar