| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL - die Lösung!! | AOL 8.0 + Router
Jimmy03 ist offline Jimmy03


Stammgast

Dabei seit: 16.May.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Schwäbisch Gmünd
11.Jul.2003 18:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
cool AOL und DFÜ

großes Grinsen Genau da gebe ich dir recht.Es würde ihnen gerade recht geschehen,das die auch mal aufwachen.ich möchte nur eins wissen wieso die auf Ihre Software draufsitzen.Die hätten doch bestimmt mehr Mitglieder wenn man sich da auch ohne Software einwählen könnte,und einen Router einstzen könnte.ich habe was gemerkt,wenn AOL was neues ankündigt dann ist das bei den meisten anderen providern schon Aspach Uralt.Ich weis schon von was ich rede,weil ich ahbe noch beides AOL und T-Online.ich warte aber noch auf die endgüldige Version von 8.0 beta habe ich ja schon.Aber ich denke das sich da nicht viel tuen wird bei denen.Auser das es noch bunter ist,und nen haufen neuen smileys,und ist das wichtig? Zunge raus Aber die haben ja Homnetwork angekündigt,was sich wohl da wieder verbergen wird,ist bestimmt wieder alles nur kein Standart.
Gruss
Jimmy03. großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
11.Jul.2003 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: AOL und DFÜ

So isses!
Wenn ich mir die AOL-Soft betrachte, habe ich manchmal das Gefühl, diese ist für Kinder im Vorschulalter oder für Rentner, die ein wenig Spaß haben wollen. (habe nix gegen Rentner!!!) Allein die Werbung für AOL ist grausam - denke immer an die, mit dem Kreischbaby aus dem Kreiss-Saal. Sind dort Internet-Anschlüsse? Oder Funknetzkarten erlaubt? Omi und Opi hocken vorm Rechner.......
Manchmal habe ich das komische Gefühl, dort arbeiten noch so verstaubte Büromenschen mit Ärmelschonern - am Stehpult! Anders kann ich mir die sture Mentalität nicht erklären.

T-Online 5.0 ist ja auch schon auf dem Wege, aber immer noch aufgeräumter und der ganze Smiliekram nicht vorhanden.
Locker gestattet die T-Online jede Art von Einwahl - einfach unkompliziert, aber mit satten 50MB auch nicht grade schlank. Der rosa Riese wird immer moderner, wenn man bedenkt, daß das vor ein paar Jahren noch ein Beamtenladen war - die Umstrukturierung dauert halt noch ein wenig - bis das restliche Beamtentum in Rente oder ausgestorben ist.

Will sich AOL weiter am Markt behaupten, dann soll es mal auf die jungen User schielen, letztendlich bringen die das Geld (auch wenn's die Eltern bezahlen) und bleiben dann auch für ein paar Jahre Mitglied! (die Alten sterben ja auch aus und nichts junges fließt mehr nach!!)

Für AOL kann es nur noch eine Devise geben:
Router
Netzwerk
Volumentarife mit Router/Mehrfacheinwahl

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jimmy03 ist offline Jimmy03


Stammgast

Dabei seit: 16.May.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy03

12.Jul.2003 01:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
Daumen runter! RE: AOL und DFÜ

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Hi.ich finde es lassen sich viel zuviele vor allem Internetanfänger von dem bunten Schnick Schnack von AOL täuschen.Alles so schön bunt hier*gg*.Aber in Wirklichkeit steckt nicht viel dahinter.Es haben auch viele deutsche bei AOL gekündigt.Ich denke auch wenn die soweiter machen,dann gibts AOL Deutschland bald nicht mehr.
Dzu hast recht es gibt nur eine rettung bei AOL.
Ne DFÜ Verbindung
Netzwerk
und das man auch einen Router einsetzen kann.
Einen Provider wo man keinen Router eibstezen kann ist für mich kein Provider sondern Kiderspielzeug.
Gruss
Jimmy03 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jimmy03 ist offline Jimmy03


Stammgast

Dabei seit: 16.May.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy03

13.Jul.2003 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
Daumen runter! RE: AOL und DFÜ

großes Grinsen Hi.Also wenn man sich das recht genau überlegt dann ist AOL die 29,90 Euro nicht wert.Weil wenn die einen so einschränken.Kein DFÜ,kein Router,einige programme gehen nicht.das ist ja schon fast wie entmündigen.Am besten wäre für die das alle AOL Mitglieder denen davonrennen(kündigen)das die endlich mal aufwachen aus ihrem Dornröschen schlaf,und dem user was bieten als nur bunten schnick schnack,und haufen von smileys.Weil die haben nichts anderes verdient in meinen Augen.Wenn die so stur sind.Ich habe AOL jetzt gekündigt,weil wer lässt sich schon gerne entmündigen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Gruss
Jimmy03 Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
13.Jul.2003 13:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: AOL und DFÜ

Hallo,
ja aber das wird wohl nie passieren! Denn bedenke mal die User, unter anderem auch die, die kaum bis keine Ahnung von Computern haben(ich wollte jetzt nicht nur die Frauen alleine ansprechen cool ), die mit der bunten Software von Aol alles auf einen Blick haben.
Denen reicht doch ein wenig surfen, ein bischen bla bla Chat, und E-Mails abfragen.
Dafür ist Aol doch gut und eben für Internetunwissende auch einfach gestaltet.
Daher werden die wohl kaum alle Ihre Kunden verlieren!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar