| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL seitenaufbau? | Aol Wlan
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Jun.2003 07:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: AOL und DFÜ

Hallo,
na so wird dat aber nix mit zoffen, wenn Du die gleiche Meinung hast! großes Grinsen

Obwohl ein wenig Sinn würde es doch machen!
Es könnte ja sein, daß die Vorstandsbosse merken in Deutschland geht´s derb zurrück mit den Usern!
Der Grund kein DFÜ Zugang!
Naja, weiß net!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

26.Jun.2003 12:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

gehts denn wirklich zurück in deutschland?

bin darüber nich so informiert ... aber ich glaub ni dass es AOL so schlecht geht

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
]RaseR[ ist offline ]RaseR[ ]RaseR[ ist männlich

Starter

06.Jul.2003 01:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ]RaseR[ in Ihre Freundesliste auf Email an ]RaseR[ senden Beiträge von ]RaseR[ suchen

Hi ich hab auch gerade mal nachgefragt und siehe da die planen das wirklich

GryZor21: hallo, ich habe von geruchten gehoert das man in absehbarer zeit beo aol ueber dfü ins internet gehen kann, stimmt das ?
TECHPro DBI: eine solche loesung ist in arbeit
GryZor21: ok danke mehr wollte ich gar nicht wissen
GryZor21: cu
TECHPro DBI: cu

Das waere ja absolut geil.

cYa - ] RaseR[

Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
06.Jul.2003 05:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
cool RE: AOL und DFÜ

cool Hi.Ich habe AOL eine mail geschrieben ,und ich bekam zur Antwort die wollen es bald möglich machen das man mit AOL offiziell Homnetwork(Heimnetzwerk) machen kann.Also wird schon was dran sein mit DFÜ.
Gruss
Jimmy03 Augenzwinkern

Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
11.Jul.2003 16:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
AOL und DFÜ

Augen rollen Könnt ihr euch abschminken AOL und DFÜ.das wird doch nicht möglich sein habe ich heuet von AOL erfahren.Habe ich mir gleich gedacht.Da sind die doch zu dämlich dazu es zu kappieren.Kein Wunder das die immer mehr Mitglieder verlieren.
Gruss
Jimmy03. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar