| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL seitenaufbau? | Aol Wlan
ProfiKiller ist offline ProfiKiller ProfiKiller ist männlich

Starter

25.Jun.2003 17:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ProfiKiller in Ihre Freundesliste auf Email an ProfiKiller senden Beiträge von ProfiKiller suchen
geschockt AOL und DFÜ

hallo leute (bin neu hier)
ich hab vor 5 min mit dem aol hilfe chat gesprochen

hier ist der chat log

TECHPro KM: Willkommen im AOL Hilfe-Chat smile
TECHPro KM: Wie kann ich Ihnen weiterhelfen ?
Remmel1984: hallo ich hab mal ne frage zu de deutschen aol 8 version wann kommt die den raus ich habe aus gerüchten gehört das der beta test zu ende sein soll
Remmel1984: hallo ? (hier war ne warte zeit von ca 5 min )
TECHPro KM: das ist korrekt
TECHPro KM: ein genauer Termin ist allerdings noch nicht bekannt
Remmel1984: ungefähr smile
TECHPro KM: Ende des Sommers denke ich
Remmel1984: ohh dann nutze ich weiter die us version
Remmel1984: kann man eigentlich eine aol verbindung aufbauen ohne die aol software z.B. dfü
TECHPro KM: nein, das ist momentan nur ueber die AOL -Software moeglich
Remmel1984: "momentan" hest das es wird daran gearbeitet ?
TECHPro KM: das ve
Remmel1984: ve ?
TECHPro KM: das verrate ich nicht Augenzwinkern
TECHPro KM: abwarten
Remmel1984: aha ok danke und cu

also ich denke AOL werkelt da an einem DFÜ oder DFÜ ähnlichen zugang ohne die AOL software
also das wird mal zeit findet ihr nicht

If you can´t eat or **** it, then kill it!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bommel ist offline bommel bommel ist männlich

Starter

Herkunft: aachen
25.Jun.2003 20:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bommel in Ihre Freundesliste auf Email an bommel senden Beiträge von bommel suchen
aol-dfü

ja ich würd sagen das die die aol 8.0 mit dfü-verbimdung doch noch bringen,was bleibt denen anderes übrig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.Jun.2003 20:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: aol-dfü

Hallo,
ja klar Aol läßt die Leute über DFü rein und mir fliegen Affen aus dem Hintern! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich hab da 3 Mögliche Erklährungen für!

1. Die sind alle bekifft bei Aol und in den 5 Minuten Wartezeit hat der Typ sich erstmal nen Joint gebaut! großes Grinsen

2. Der Typ hatte keine Lust mehr zu schreiben:"nein das geht nicht!" und wollte mal kreativ sein!

3. Verzögerungstaktik, damit Du wartest und wartest und wartest bevor Du dann doch noch kündigst!

Ich hab da aber auch noch 2 Leichen im Keller von damals!

1. Ich hab nen Kumpel geworben. Ich gab ihm eine CD, er meldete sich an und rief bei Aol an und sagte er wurde geworben!
Die sagten alles klar!
Ich wollte ne Digicam haben, hab ich aber nicht bekommen, weil die gesagt haben ich hätte eine speziele CD mit Passwort nehmen müssen, die nur für Freunde werben ist!
Na vielen Dank!

2. Ich wollte mal mit nem Rechner mit Win Nt über DSL rein. Die Software Aol 6.0(ab 6.0 war dsl möglich) unterstützte kein Nt. Was hat mir die Frau an der viel zu teuren Hotline gesagt, dann schick ich Ihnen eine alte Aol version wo Nt unterstützt wird!
Meine Frage dazu:" geht das auch mit DSL?" Antwort:" Ähhm, nö!"
Jawoll und wieder Ole Ole Superprovider! großes Grinsen

Nene, Aol ist meiner Meiung nach nicht das Gelbe vom Ei!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
25.Jun.2003 22:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
RE: AOL und DFÜ

Hi.Sag mal im ernst hast Du des öfteren Alpträume.AOL ohne Software DFÜ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

26.Jun.2003 01:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL und DFÜ

na andre? willst wohl wirklich stunk ... fängst hier an in meinem geliebten aol forum rumzumotzen .. tze

na warte .. dich editier ich beim nächsten mal großes Grinsen

aber persönlich glaub ich auch ni so richtig dran dass aol die software abschafft ... das iss ja gerade das was aol von den anderen providern unterscheidet ... und mit der software haben sie sich schließlich bis jetz die ganzen freaks und vielsurfer ferngehalten

läuft also für aol alles bestens ... wieso dann was verändern?

mfg, TFTS

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar