DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Aol und bestimmte Websites

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL mit Aolsoftware nutzen ? | AOL lernt Routing !
RockyG ist offline RockyG

Gelegenheits-User

10.Oct.2003 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RockyG in Ihre Freundesliste auf Email an RockyG senden Beiträge von RockyG suchen
Aol und bestimmte Websites

Hi,

Hab den SMC 7004 VBR Router probiert mit AOL dfü on zu gehen... es funzt eigentlich gut, nur bestimmte seiten lassen sich nicht öffnen und auch nicht anpingen! wie www.gmx.de oder www.ebay.de

www.google.de und vielee andere wiederm schon... woran könnte das liegen?

Gruß
Qingsong

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

10.Oct.2003 19:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Aol und bestimmte Websites

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=3449&sid=

sieh mal da nach

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RockyG ist offline RockyG

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von RockyG

15.Oct.2003 13:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RockyG in Ihre Freundesliste auf Email an RockyG senden Beiträge von RockyG suchen
Re

Hallo,

ich hab den SMC 7004 VBR
MTU verändert.. trotzdem lassen sich oben genannten Websites nicht öfnnen!

mit einem SMC 2404 WBR kann ich aber alles machen...

einziger Unterschied zwischen beiden ist wenn ich im Router auf Status klicke, kommt bei 2404 :
--------------------------------------
Cable/DSL: CONNECTED
WAN IP: 172.180.189.95
Subnet Mask: 255.0.0.0
Gateway: 172.180.189.95
Primary DNS: 195.93.77.134
Secondary DNS: 0.0.0.0

Und bei 7004 :

Cable/DSL: CONNECTED
WAN IP: 172.181.111.156
Subnet Mask: 255.255.0.0
Gateway: 213.20.95.16
Primary DNS: 195.93.88.134
Secondary DNS: 0.0.0.0

----------------------------------

nu die frage... muss die Gateway IP nicht gleich der WAN IP sein???

Gruß
Rocky

AOL_Spezialist ist offline AOL_Spezialist AOL_Spezialist ist männlich

Starter

02.Jan.2004 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AOL_Spezialist in Ihre Freundesliste auf Email an AOL_Spezialist senden Beiträge von AOL_Spezialist suchen

Hallo
wenn es der Router zuläst ,dann die MTU deaktivieren .Somit lassen sich alle 128 bit verschlüsselte Seiten aufrufen.
AOL

kalunke ist offline kalunke kalunke ist männlich

Routinier

Herkunft: Hessen
09.Jan.2004 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kalunke in Ihre Freundesliste auf Email an kalunke senden Beiträge von kalunke suchen

Zitat:
Original von RockyG
Hi,

Hab den SMC 7004 VBR Router probiert mit AOL dfü on zu gehen... es funzt eigentlich gut, nur bestimmte seiten lassen sich nicht öffnen und auch nicht anpingen! wie www.gmx.de oder www.ebay.de

www.google.de und vielee andere wiederm schon... woran könnte das liegen?

Gruß
Qingsong

Laut Tech Pro sollen alle Router AOL fähig sein, stimmt aber wohl nicht ganz. Ein Bekannter hat den gleichen Router wie ich (Netgear RP614), ich habe bei den Verbindungen im Menue einen Eintrag für AOL, er nicht.

Er konnte mit dem IE oder der AOL-Soft auch verschiedene Seiten nicht öffne, z.b. www.teleauskunft.de .

Mit dem Tool DFÜ-Speed 2.2 lassen sich unter gewissen Bedingungen Internetverbindungen beschleunigen oder stabilisieren, Das Proggi gibs hier
http://www.pc-magazin.de/datatip/common/...speed&submit=Go

Seit der Installation klappt es auch mit AOL.

Alkohol macht gleichgültig!! Aber das ist mir egal!!!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar