DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL und Arcor/Vodafone

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme bei einem Anbieterwechsel von 1&1 zu Alice? | Splitter/Modem
AnjaB1982 ist offline AnjaB1982

Starter

09.Apr.2009 08:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AnjaB1982 in Ihre Freundesliste auf Email an AnjaB1982 senden Beiträge von AnjaB1982 suchen
AOL und Arcor/Vodafone

Hallo!

So, nun habe ich eine Frage. Habe DSL Vertrag bei Arcor/ Vodafone abgeschlossen (über Alice hab ich bisher nichts gutes gehört, und T-com ist mir etwas zu teuer) weil ich in meiner Wohnung weder Telefon noch Internet hatte. Bei meinem Vater ( der hat T-Com, DSL) bin ich mit AOL ins Internet gegangen. Nun ist meine Frage ob ich AOL auch weiterhin nutzen kann ( was ich gerne machen würde).
Wäre über jede Antwort dankbar.

Gruß, Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Alice-Kunde ist offline Alice-Kunde

Starter

03.May.2009 04:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alice-Kunde in Ihre Freundesliste auf Email an Alice-Kunde senden Beiträge von Alice-Kunde suchen
AOL und VODAFONE / ACOR

Hier die AOL9 Software

http://www.aol.de/AOLService-Download-So...89231656-0.html

Installieren und loselgen großes Grinsen
aber wenn du doch AOL magst nimm doch ALICE

http://alice.aol.de <-- alice ist nämlich der AOL Discounter!

Aber ich würde lieber zu Accor gehen, ich meine da erhälst du nen Router (Easy Boy) die kannst du Konfiguiren gegen angriffe und das find ich schon besser als wenn du ein Manipuliertes Modem bekomsmt von Alice oder AOL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fl85er ist offline Fl85er Fl85er ist männlich

Starter

21.Mar.2010 18:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fl85er in Ihre Freundesliste auf Email an Fl85er senden Beiträge von Fl85er suchen
Fragezeichen Manipuliert?

Was meinst du mit Manipuliert?
verwirrt

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar