DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL und AIM ???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 8.0 und DSL macht den Rechner langsam | AOL 8.0 + XP + Router
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
24.Oct.2003 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
traurig AOL und AIM ???

Ich bin jetzt den letzten Monat bei AOL und nun gehe ich nach Arcor böse jetzt möchte ich natürlich wissen, kann ich meinen Screenname behalten bei dem AOL messi ? Denn sonst ist ja mein Screenname weg und den möchte ich nur ungern jemand anders überlassen...

Wer das weiss den bitte ich um eine Antwort

LG
Mareike smile

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
24.Oct.2003 22:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Aol und AIM

Hi,

du brauchst nur auf die AOL Homepage und dann zum Downloadbereich von AIM und so tun als wenn du das Programm herunterladen willst, dort gibt es dann die Option aus einem Vorhandenen AOL einen AIM zu machen. Allerdings bringt das nichts, denn wenn man bei AOL kündigt, dann werden alle AOL Namen gelöscht die bei AOL regsitriert sind, auch Namen die sowohl bei AOL und AIM registriert sind.
Du musst dir wohl oder übel einen neuen ausdenken, ich hab das shcon hintermir, hab auch mal AOL gekündigt. großes Grinsen

gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

25.Oct.2003 12:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Aol und AIM

nicht ganz ... soweit ich weiss werden gelöschte aol accounts für ein halbes jahr gesperrt. das heisst, ein halbes jahr lang kann kein anderer diesen aol-namen benutzen - wenn du die zeit richtig abpasst, kannst du nach diesem halben jahr einfach deinen alten aol namen beim aim registrieren ... somit iss er dann wieder nur für dich zugänglich ... kann aber auch sein, dass der aim name an sich weiter existiert wenn du dich jetz beim aim anmeldest und dann aber dein aol account kündigst

... aber sorgen machen dass jmd anderes deinen namen bekommt brauchst du dir vorerst nich

mfg, TFTS

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar