DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL und 2 Rechner ...

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router NetPassage 15-B | Aol an 2 rechner mit.....
Werungar ist offline Werungar Werungar ist männlich

Aufsteiger

19.Dec.2002 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Werungar in Ihre Freundesliste auf Email an Werungar senden Beiträge von Werungar suchen
Pfeil RE: aol über router

So weit ich das weiß, ist es so, dass die AOL-Software noch zusätzlich zu Passwort und Benutzername Daten sendet, die dafür sorgen, dass die AOL-Server auch eine funktionierende Verbindung aufbauen. Man soll sich wohl auch über DFÜ/PPPoE einwählen können, dann ist mit der bestehenden Verbindung aber kein Datentransfer möglich.
Alle Angaben ohne Gewähr Augenzwinkern , da ich dies auch nur mal irgendwann irgendwo gelesen/gehört habe.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

19.Dec.2002 22:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: aol über router

ja ich glaub das stimmt, es muss wohl mal früher gegangen sein sich per dfü einzuwählen - zumindest gibt es in manchen software routern einen so genannten AOL-Dialer - ich hab dies mal bei wingate versucht, und es schien wohl auch als ob ne verbindung bestand (Cfos hat es angezeigt) aber machen konnte ich nix

ich weiss es auch ni genau, aber könnte gut möglich sein was du geschrieben hast
bloß letztendlich hilft es wohl auch ni weiter

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar