DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL und 2 Rechner ...

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router NetPassage 15-B | Aol an 2 rechner mit.....
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
16.Dec.2002 17:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

also ich habs noch ni probiert shooter auf 2 rechnern im internet zu spielen ... aber ich denk mal das wird nich so gut gehen - hab mal starcraft zu zweit gespielt ... war spielbar aber halt ni optimal ... und wenn bei shootern der ping schlechter wird wirkt sich das glaube ganz schlecht aus

also wenn du bloß mit einen der beiden rechner online gehen willst (egal welchen) und dann mit dem anderen noch zusätzlich reinwillst ... geht theoretisch schon ... aber denk ma bloß mit proxy - oder du musst auf beiden rechnern ne router software installieren und auf beiden rechnern die server soft + die client soft draufhauen und dann jeweils den server aktivieren (wenn dieser pc online geht) oder halt den clienten an machen (wenn dieser pc über den anderen online gehen soll)

aber ich empfehle es nich ... denk mal dass das ganze system dann ziemlich instabil werden würde
....aber probieren geht über studieren


mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
djben2000 ist offline djben2000


Kenner

Dabei seit: 14.Dec.2002
Beiträge: 76
17.Dec.2002 03:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

aha ok. werds auf jeden fall mal zuerst über proxy probieren, thx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

18.Dec.2002 17:14 Zum Anfang der Seite springen
AOL Sharing

also mit xp-internetfreigabe hab ich wirklich noch nie selbst probiert. aber mir fällt auch kein grund ein warum es nicht gehen sollte. aber nun gut. sorry

aus welchem grund funktioniert bei aol kein hardware router?

habe wie gesagt keine eigenen erfahrungen mit aol-internet.

wähle mich bei aol immer über TCP/IP ein. (habe nen anderen Flatrate anbieter)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
18.Dec.2002 22:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL Sharing

nun, es ist so dass sich ein hardware router selbst einwählt ... er bekommt die externe IP zugewiesen... und für aol brauch man nun mal die aol software ... da führt kein weg zusammen - und da der router kein windows hat, kann man logischerweise auch die aol soft dort nicht drauf starten ...

deswegen kann aol ni mit hardware routern funktionieren


mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

19.Dec.2002 17:25 Zum Anfang der Seite springen
aol über router

ja aber mir stellt sich die frage warum braucht man die AOL-Software? was kann die was der Router nicht kann?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar