DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Aol über Router Frage!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag XP Firewall mit AOL Deaktivieren | Problem mit hub einloggen
Bantley ist offline Bantley Bantley ist männlich

Starter

27.Mar.2003 14:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bantley in Ihre Freundesliste auf Email an Bantley senden Beiträge von Bantley suchen
Aol über Router Frage!

Hallo mal ne Frage, habe mir einen Router gekauft und jetzt erfahren das es mit AOL nicht klappt! Meine Frage, habe einen Hub mit Drin, wenn ich mein DSL Modem (Netzwerkkabel)nicht in das Wlan setze sondern in den Hub, kann ich dann mit 2 Rechnern abwechselnd ohne irgendetwas umstecken zu müssen AOL über DSL betreiben? Habe leider von Netzwerken nicht viel Ahnung bitte um Hilfe!

MFG Maik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

27.Mar.2003 18:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

müsste eigentlich gehen, weil mit nem normalem hub gehts auch, denk mal da wird kein unterschied sein..
mit nem softwarerouter kannst du dann auch mit beiden pc´s gleichzeitig ins netz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar