| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was is denn nun mit der 9,90€-Flat ?! | Alice und Router T Sinus 154 ???
ThoDa ist offline ThoDa ThoDa ist männlich

Starter

06.Jul.2005 09:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ThoDa in Ihre Freundesliste auf Email an ThoDa senden Beiträge von ThoDa suchen
AOL über DFÜ

Nach Einrichtung von AOL über DFÜ erscheint als Rufnummer bei mir die Bezeichnung MAIX 42-erx. Kann jemand etwas damit anfangen ? Müßte da nicht eigentlich eine 0 hin. Rufe ich womöglich irgendeinen Server ab, den ich lieber nicht abrufen sollte ?
Hilfe wäre supernett

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

06.Jul.2005 18:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL über DFÜ

ich hab da mal einen alten thread von mir rausgekramt ... da steht genau beschrieben wie du eine DFÜ Verbindung mit AOL einrichtest

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=3265&sid=

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar