DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL Tariferhöhung

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL und Netzwerk ... Ohne Software und Router | Starcraft
Jimmy03 ist offline Jimmy03


Stammgast

Dabei seit: 16.May.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Schwäbisch Gmünd
16.May.2003 08:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
AOL Tariferhöhung

Das habe ich mir gleich gedacht das AOL auch mal ne Tariferhöhung macht.Nur ob das daß für AOL so toll ist ich weis net.Viele sind doch nur bei AOL weil die noch 5 Euro billiger sind als teledoof.Und wenn jetzt bald die Tariferhöhung von 24,90 auf 29,90 Euro in Kraft tritt,denke ich werden viel einen anderen Provieder nehmen.Weil das was AOL bietet der Pries doch dann zu hoch ist.Kein DFÜ.Netzwerk nur komplieziert einzurichten.Klar T-Online könnte meiner Meinung nach auch bischen mehr bieten,aber da ist wenigstens ne DFÜ Verbindung möglich.Und man kann auch ein standartmässiges Netzwerk einrichten,und nicht wie bei AOL über Umwege.Ich habe zur zeit noch beides AOL und T-Online.Mit T-Online ein Funknetzwerk eingerichtet.Und da wir schon beim Thema sind.Ich habe der letzte im neuen Tomorrow Heft einen Bericht über AOL gelesen.War ein Interview mit dem neuen AOL Chef.Der hat da behaubtet das AOL es angehen möchte das man sich bald bei AOL mit 2 oder 3 PCS einloggen kann.Mit drahtloser Verbindung.Klar manche bekommen das jetzt schon hin,ist aber bissel kompliziert wie ich aus den Beiträgen entnehmen kann.Aber das was der AOL Chef gesagt hat,kann ich einfach noch nicht so recht glauben,weil da müssten sie schon einiges bei AOL verändern.Naja ich will mal die 8.0 abwarten,vielleicht tuts sich ja endlich auch nmal da was bei AOL.Wenn sie schon mit den Preis in die höhe gehen,machen ja andere auch,dann sollten sie aber wenigstens auch mehr standart machen wie bei anderen Providern auch.Kann mir da jemand mehr dazu sagen in sachen drahloser verbindung bei AOL.
Gruss
Jimmy03. fröhlich fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar