DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL Softwarerouter die 2te

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag aol dsl-flat und router | Erfolgsmeldung AOL-DSL & Softwarerouter
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

26.Oct.2002 23:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

achso, also da empfehle ich dir nen proxy zu verwenden - ist am leichtesten zu konfigurieren

lade dir bei http://www.pi-soft.com/spoonproxy/ die software spoonproxy runter ... auf dem rechner mit der internetconnection installieren .... mit aol online gehen ...fertig

auf dem clienten (schwester-rechner): internet explorer öffnen
dann bei extras>internetoptionen>verbindungen>einstellungen ein häckchen bei "proxyserver für LAN verwnden" setzen

dort dann den computer namen von dem server (wo spoonproxy installiert ist) eingeben - und port 8080 eingeben
(beim port bin ich mir ni ganz sicher obs der standardmässige bei spoonproxy ist, also wenns probleme gibt nochmal melden)

so... die ganze sache übernehmen und auf ok und schon müsste es eigentlich klappen

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar