DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL Softwarerouter die 2te

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag aol dsl-flat und router | Erfolgsmeldung AOL-DSL & Softwarerouter
LeifuXP ist offline LeifuXP

Starter

17.Oct.2002 17:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LeifuXP in Ihre Freundesliste auf Email an LeifuXP senden Beiträge von LeifuXP suchen
AOL Softwarerouter die 2te

ich hab so ein prob auch aber es MUSS doch mit irgendwelchen hack tools auch die aol7.0 so zu benutzen, das ich sie auch im lan benutzen kann sprich das andere auch surfen können ! ich habe aber XP drauf also muss ich die 7.0 nehmen ! Bitte helft mir ! oder geht die 6.0 auch unter XP ?

MFG

LeifuXP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

24.Oct.2002 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL Softwarerouter die 2te

wenns dir bloß ums serven geht, nimm dochn proxy ... zb. www.spoonproxy.de oder analogX oder so ... bin jetz grad dabei mir einen softwarerouter einzurichten mittels WinGate ... bin auch schon ziemlich weit ... es scheint sogar zu funzen dass man die aol soft auf dem server von den clienten aus starten kann .... naja wie gesagt - bin noch kräftig am basteln - wenn ich irgendwann mal alles geschafft hab was ich erreichen will (edonkey mit hoher id und viele connections, starcraft zu zweit im battle.net) da schreib ich ma nen tutorial .. bis dahin - mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von LeifuXP

25.Oct.2002 10:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LeifuXP in Ihre Freundesliste auf Email an LeifuXP senden Beiträge von LeifuXP suchen

das wäre ja klasse wenn das geht ! mit AOL7.0 ? und kann sich dein meine schwester den gleichzeitig mit einen anderen Buddy namen anmelden ? oder kann dann nur immer einer online sein ? oder wie meinst du das ? bitte halte mich auf dem laufenden ! gruss

LeifuXP

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

25.Oct.2002 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

also ich glaub du hast ne falsche vorstellung von der ganzen sache

es ist grundsätzlich immer (bei jeder lösung) nur einer mit der aol software drin - man kann nur die internet-connection für verschiedene andere programme sharen (zb internetexplorer. kazaa,ftp-proggi) - wenn du mit zwei "aol"namen online sein willst musst du dir den AIM (für deine schwester) runterladen - über den aim (erhältlich bei www.aol.de ) kann sie sich über ihren aol namen einloggen und hat auch ihre gewohnte buddylist - nur die aol-chats kann sie natürlich nicht betreten, weil sie ja net mit der aolsoft drin iss

also kurz - telegramme schreiben geht, chatten in aol-chats nicht

wenn du noch mehr über eine leitung machen willst (zb edonkey benutzen oder zocken) musste dich noch ma bei mir melden - da geht diese lösung hier nicht

mfg, TFTS

Starter

Themenstarter Thema begonnen von LeifuXP

26.Oct.2002 23:29 Zum Anfang der Seite springen

mir würde es reichen wenn meine schwester surfen kann !

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar