DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL Softwarerouter

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol + Router | AOL (DSL-flat) ohne AOL Software?
tomcat ist offline tomcat tomcat ist männlich

Gelegenheits-User

14.Jan.2003 12:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf Email an tomcat senden Beiträge von tomcat suchen
smile AOL Softwarerouter

Hallo NG,

habe hier auch eine Anleitung unter folgendem Link
gefunden. smile

http://www.netzadmin.org/server/router-proxy/analogx_aol.htm

Ist mit Analogx-Proxi (Freeware). Mal schauen obs funkt.

Gruss Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

15.Jan.2003 18:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL Softwarerouter

hmm iss aber bloß nen proxy ... kein software router - wenns einer wäre müsste man bei den programmen nix mehr einstellen ... weil ein softwarerouter eine bestehende internetverbindung am clienten simuliert

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
OoThommyoO ist offline OoThommyoO

Starter

16.Jan.2003 09:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie OoThommyoO in Ihre Freundesliste auf Email an OoThommyoO senden Beiträge von OoThommyoO suchen
Achtung RE: AOL Softwarerouter

AOL unterstützt keine Router !!! Auch nicht Softwarerouter.
Wenn da nen Router geschaltet wird, kann die Software keine DSL Verbindung mehr aufbauen.

Am Besten ist ein Rechner laufen lassen mit derAOL DSL Flat und dann über nen Proxy aufs Inet zugreifen.

Was auch nicht geht mit EINER Mitgliedschaft merhmals online gehen, dann zickt AOL auch.

Thommy

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von tomcat

16.Jan.2003 12:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf Email an tomcat senden Beiträge von tomcat suchen
AOL Softwarerouter

Hall NG,
sorry, Fehler vom Amt, meinte natürlich
nen Proxi, alternativ gedacht zu Wingate,
was ja nicht jeder hat, und zudem keine Freeware
ist.

Richtig hätte ich im Betreff AOL und Proxi
schreiben müssen.

Gruss Thomas

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von tomcat

16.Jan.2003 19:28 Zum Anfang der Seite springen
smile

Zunge raus Hallo NG,

hab mich strikt an die Anleitung gehalten, und siehe da, es funzt Zunge raus fröhlich

Meine Frau ist gerade in ihrem Forum am PC1 und ich am PC2 und schreibe diese Nachricht.

Gruss Thomas

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar