DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL Software zeigt keine Seiten an

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Chatraum - Mitglied ausschließen | AOL Flat für unter 20 €
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

06.Mar.2005 22:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL Software zeigt keine Seiten an

kannst du dich mal direkt einwählen... also sozusagen den router nur als switch/hub verwenden und die dfü verbindung zu AOL von deinem PC aus starten... oder hast du vielleicht einen anderen Rechner mit dem du testen kannst obs vielleicht an deinem pc liegt.

Ich weiss nicht wie alt du bist, kann auch sein dass deine eltern das AOL internet für dich gesperrt haben. (sorry falls ich gerade total falsch liege)

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
elmo ist offline elmo

Starter

Themenstarter Thema begonnen von elmo

07.Mar.2005 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie elmo in Ihre Freundesliste auf Email an elmo senden Beiträge von elmo suchen
RE: AOL Software zeigt keine Seiten an

Ich hab's hinbekommen, habe den Telekom SpeedManager laufen lassen, der hat einen Fehler gefunden, den habe ich automatisch korrigieren lassen und alles funktioniert!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar