DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL seitenaufbau?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wingate anleitung | AOL und DFÜ
Jimmy03 ist offline Jimmy03


Stammgast

Dabei seit: 16.May.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Schwäbisch Gmünd
07.Jul.2003 10:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
verrückt AOL seitenaufbau?

böse Hi.Ich habe noch immer das Problem mit den Seitenaufbau bei AOL.Diese seiten kommen nicht vollständig www.dsl-magazin.de www.studenski.de www.spotlight.de Früher war das nicht aber seit kurzem baut es diese seiten nicht vollständig auf.Ich habe auch noch T-Online und da gehts ohne Probs.Ich habe das Problem erst seit kurzem mit der 8.0 Beta.Habe die Beta mal weggemacht und die 7.0 drauf gemacht,aber gleiches Problem.Ich weis man kann auch mit dem Internetexplorer surfen,da gehts auch ohne Probs.Aber wenn ich immer den Internetexplorer starten muss und mit den AOL browser nicht gescheit surfen kann ist das doch schrott.Wer weis was die wieder zusammenwurschteln.Hat jemand das gleiche Problem?
Gruss
Jimmy03 Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
madbull ist offline madbull madbull ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 20.Jun.2003
Beiträge: 13
07.Jul.2003 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie madbull in Ihre Freundesliste auf Email an madbull senden Homepage von madbull Beiträge von madbull suchen
Re: AOL seitenaufbau?

Kann man mit dem AOL-Browser überhaupt gescheit surfen?
Nicht das mich falsch verstehst, ich habe auch AOL aber bevor ich mit dem AOL-Browser rumsurfen würde , würde ich lieber gar nicht surfen!

Wenn dich der IE nervt dann probier doch einfach mal OPERA. Me ist absolut begeistert davon!

Und vergiss den Browser von AOL!
Viele wären froh wenn sie net mal die Software installieren müssten und du benutzt sie auch noch *totlach* großes Grinsen (ist nicht persönlich gemeint)

[Editiert von TFTomSun: Ein bissl mehr Respekt gegenüber anderen Usern bitte, Danke!]

Lust auf LAN-PARTY????
LOOK @ www.lan-nation.com

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 07.Jul.2003 16:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jimmy03 ist offline Jimmy03


Stammgast

Dabei seit: 16.May.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy03

07.Jul.2003 23:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
großes Grinsen RE: AOL seitenaufbau?

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hi.Klaro ist es besser mit dem Internetexplorer zu surfen.Aber das ist ja dann auch mist,weil die AOL Software läuft ja dann auch im Hintergrund.da betrüge ich mich ja großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .Ich habe ja auch noch T-Online und auch eine DFÜ verbindung da eingerichtet,das ist ein anderes Surfen.Werde warscheinlich AOL auch bald kündigen,weil bis bei denen neue sachen rauskommen das dauert.Und die sachen was die für neu ansehen ist bei den meisten anderen Providern schon Aspach Uralt*gg*Wie netzwerk und DFÜ.
Gruss
Jimmy03. Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar